- Reaktionen
- 69.672
- Checks
- 3
Schneefallgrenze sinkt morgen bis auf 2000m - mal sehen.Guten Morgen und einen guten Wochenstart!
Morgen soll es bei euch schneien in den Bergen![]()
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schneefallgrenze sinkt morgen bis auf 2000m - mal sehen.Guten Morgen und einen guten Wochenstart!
Morgen soll es bei euch schneien in den Bergen![]()
Ja - hatten wir früher tageweise.Ja. Wir haben es damals "Hochsommer" genannt.![]()
Es hat früher häufiger gewechselt zwischen trocken und nass. Nun sind es unerträgliche Dürren mit Waldbränden und dann tagelanger Regen mit Überflutungen.In den 80 igern und 90 iger Jahren habe ich so hohe Temperaturen nicht kennen gelernt. Es waren echt miese Sommer dabei.
...gestern dann in die Knie gegangen und ein längeres Nachmittagsschläfchen machen müssen...Das freut mich!
Wie schlägst du dich bei der Hitze?
Bist du das?Etwas Abkühlung:
Anhang anzeigen 13571089
Für die Enten?Etwas Abkühlung:
Anhang anzeigen 13571089
Klebt das Säckchen schon am Schenkel!Für die Enten?
Jössas, sonnig, schwül und schwitzig iss es wieder...
Hatte leider keine Badehose dabei.Für die Enten?
Jössas, sonnig, schwül und schwitzig iss es wieder...
Rechtzeitig eine Sackdusche oder Eiswürfel in die Hose, soll auch helfen.Klebt das Säckchen schon am Schenkel!
Das ist derjööö, fast a Haumtaucha![]()
Wo grapscht du eigentlich wenn kein Badewetter ist, in Bus, U-Bahn und S-Bahn?Hier ist heute angenehm kühl mit Regenschauern
Auf dem Klo....an der Ecke und auf RolltreppenWo grapscht du eigentlich wenn kein Badewetter ist, in Bus, U-Bahn und S-Bahn?
Ah, du bist ein ProfiAuf dem Klo....an der Ecke und auf Rolltreppen
Was sagst du zu der Verunglimpfung rothaariger Frauen?In meiner Jugend war Kon Tiki sehr berühmt...![]()