- Reaktionen
- 38.847
- Checks
- 30
So kenne ich dich ja gar nicht. Sind ja ganz neue Seiten.sonst komme ich und es jault die Peitsche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kenne ich dich ja gar nicht. Sind ja ganz neue Seiten.sonst komme ich und es jault die Peitsche!
Wie wäre es, Katzenklo mit Wasserspülung.Kennt Ihr das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn unser leidendes und kranken calmichen nicht vernünftig wird....dann muss eine feste hand herSo kenne ich dich ja gar nicht. Sind ja ganz neue Seiten.
... a good hand-job... ?wenn unser leidendes und kranken calmichen nicht vernünftig wird....dann muss eine feste hand her
Nimm ein vernünftiges Schlagwerkzeug, sonst tut dir die Hand nachher weh.wenn unser leidendes und kranken calmichen nicht vernünftig wird....dann muss eine feste hand her
Ich möchte im Herbst wochenweise Krankenstand - mal sehen ob die Ärztin einverstanden ist.wenn unser leidendes und kranken calmichen nicht vernünftig wird....dann muss eine feste hand her
Aufpassen sowas kann auch abreißen.... a good hand-job... ?![]()
Ja, bitte!!!!Ich möchte im Herbst wochenweise Krankenstand - mal sehen ob die Ärztin einverstanden ist.

Da musste schon selber Hand anlegen.Ich wart' darauf, dass meine Holde irgendwie weitermacht... bald Mittag und nix geht weiter...
Bis endlich im Badezimmer mit der Morgenpflege fertig ist...Da musste schon selber Hand anlegen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten Morgen. Du auch! Heute baden am See?Guten Morgen ihr lieben!
Habt einen schönen Sonntag
Nein, es soll regnen.Guten Morgen. Du auch! Heute baden am See?
Auch so vielNein, es soll regnen.
Heute ist Wellness und chillen angesagt
Und bei dir Hasi?