Geschützte Werkstätte die 1.

WAs zu lachen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Habt ihr einen Pool?

ich habe eine Idee gehabt... ich habe außen vor der Balkontür einen Vorhang angebracht....das hält so die Wärme draußen....super
Gut gemacht, aussen ist der Vorhang am sinnvollsten angebracht, den heizt den Vorhang auf und der wiederum die Luft drum herum.
Und die Wärmestrahlung kommt nicht hinein.

Habt ihr einen Pool?

ich habe eine Idee gehabt... ich habe außen vor der Balkontür einen Vorhang angebracht....das hält so die Wärme draußen....super
Wir nicht.
Mein Bruder schon.
Heute habe ich meine Holde davon überzeugen können, dass es sinnvoll ist, unter Tags die Türen geschlossen zu halten. ;)

Wir nicht.
Mein Bruder schon.
Heute habe ich meine Holde davon überzeugen können, dass es sinnvoll ist, unter Tags die Türen geschlossen zu halten. ;)
Man muss die Hitze draußen halten durch verschlossene Fenster und abdunkeln...auch mit Jalousiene, Schirme....seid schlau...macht zu

Man muss die Hitze draußen halten durch verschlossene Fenster und abdunkeln...auch mit Jalousiene, Schirme....seid schlau...macht zu
Den Hitzestau vom Wochenende aus dem Büro verblasen lassen - es ist schon jetzt ziemlich heiß.
Wie soll die Morgenkühle genutzt werden, wenn in den Büros weit und breit noch Stille und Einsamkeit regieren? :rofl:

Guten Morgen! :winke:

In einem Skriptum zu Finanzplanung hieß es halb scherzhaft: Planung ersetzt Zufall durch Irrtum....
"Life is what happens to you while you're busy making other plans." - wird noch immer John Lennon zugeschrieben, dürfte aber original von Allen Saunders sein....
Mal sehen, wie es mir heute mit meinen Plänen geht... zuerst aber einen schwierigen Pflichttermin überstehen.

Den Hitzestau vom Wochenende aus dem Büro verblasen lassen - es ist schon jetzt ziemlich heiß.
Wie soll die Morgenkühle genutzt werden, wenn in den Büros weit und breit noch Stille und Einsamkeit regieren? :rofl:

Guten Morgen! :winke:
Ja, im Büro kann man nachts nicht lüften....da geht's nur morgens....
Ihr seid halt zu dicht am Äquator

Ja, im Büro kann man nachts nicht lüften....da geht's nur morgens....
Ihr seid halt zu dicht am Äquator
Na ja, man könnte nachts schon lüften.... ;) :mrgreen:

In Österreich ist die durchschnittliche Erwärmung aufgrund des Klimawandels etwa doppelt so hoch wie im globalen Schnitt (3,1° mehr) ...
Das merkt man (wenn man will).
Im Büro hat es lauschige 26 Gräderchen (und es ist südseitig mit hoher Fensterfront) ...

Zurück
Oben