- Reaktionen
- 67.918
- Checks
- 3
...naja - so eine rassige Stute...Und das Zoologische erst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...naja - so eine rassige Stute...Und das Zoologische erst

Und dazu ein alter Eselhengst....ergibt ein Muli...naja - so eine rassige Stute...![]()
Geil!Geistig - bin ich das totale Nackerbatzerl... blank und unbedarft...![]()
Kannste Mal bitte ein Foto davon machen. Ich bin ganz neugierig wie das aussieht.Geistig - bin ich das totale Nackerbatzerl... blank und unbedarft...![]()
Die wahre Natur der Dinge bleibt uns verborgen...Kannste Mal bitte ein Foto davon machen. Ich bin ganz neugierig wie das aussieht.
Guten Morgen, das Wochenende schon eingeläutet?... aber man kann an meinen Texten erkennen - da ist nix dahinter...![]()
Professor Depp... aber man kann an meinen Texten erkennen - da ist nix dahinter...![]()
...ja, der Welt einen Spiegel vorhalten ...Professor Depp
Calmi Eulenspiegel...ja, der Welt einen Spiegel vorhalten ...![]()
Hast Du auch einen Apfel dabei?Calmi Eulenspiegel
ImmerHast Du auch einen Apfel dabei?
Dann muss nicht der Adamsapfel herhalten.
Nun denn will ich gerade beenden. Einkaufen und dann an den See. Da kann man dann wieder schlafen.Leute, heute ist Tag des Schlafes
Wir fahren heute auch baden.Nun denn will ich gerade beenden. Einkaufen und dann an den See. Da kann man dann wieder schlafen.
Guten Morgen, wie hast du geschlafen, lieber Calmi?Die Stille des frühen Sommers .....
Guten Morgen!