- Reaktionen
- 77.766
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja eine Schönheit
Immer morgensDu bist ja eine Schönheit
... da bin ich schon ....Kommt gut in die Woche![]()
Also eklige Schwüle?! das mag ich gar nicht. Hier ist es kühler und regnerisch... da bin ich schon ....Noch immer angestrengt, geht aber so ....
Guten Morgen!
War gerade noch heiß und sonnig - nun zieht es zu. Heftiger Regen ist angesagt....
Momentan sonnig, heiß und schwül - ja.Also eklige Schwüle?! das mag ich gar nicht. Hier ist es kühler und regnerisch
du bist zuhause?Momentan sonnig, heiß und schwül - ja.
Leider wuchert unsere Hecke bei den Nachbarn rein - in die Hände gespuckt und ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Home-office!du bist zuhause?
Klar kleener Teddy! noch zwei Monate!Home-office!
...bin dringend regenerationsbedürftig.
Dankeschön, wenn es dann so weit istJungs, schönen Feierabend!
Hierorts einer. In Ösistan haben sie ab dem 1. Juli Ferien. Bis Zum 1. Oktober...Klar kleener Teddy! noch zwei Monate!
Und du machst mit....Hierorts einer. In Ösistan haben sie ab dem 1. Juli Ferien. Bis Zum 1. Oktober...
Und weil das nicht reicht, wird gerne um 1 bis 2 Wochen verlängert...![]()
Vielleicht fahre ich für Gastvorlesungen ins Ausland... ?Und du machst mit....
Bei uns ist bis Mitte Juli bis Mitte Oktober Vorlesungsfrei
Aber ruhe dich lieber aus.Vielleicht fahre ich für Gastvorlesungen ins Ausland... ?
Berlin wäre interessant...
Gute Besserung BurgiJo mei, wo steckt das dos Burgiburli?