- Reaktionen
- 18.648
- Checks
- 11
Ein kürzlich verstorbener Freund lässt sich in Griechenland bei seinen Freunden verstreuen.Oder doch ins All schießen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kürzlich verstorbener Freund lässt sich in Griechenland bei seinen Freunden verstreuen.Oder doch ins All schießen lassen
Bei Großbaustellen kommen Spezialfirmen und suchen danach.Besser finden als explodieren...
In Ösistan werden auch noch immer Kriegs'relikte' gefunden...
Schrecklich das Zeug. Auch der Phosphor in der OstseeBei Großbaustellen kommen Spezialfirmen und suchen danach.
Wird mit Bernstein verwechselt und brennt dann böse ab, wenn trockenSchrecklich das Zeug. Auch der Phosphor in der Ostsee
Oh ja...viele Verletzte jedes JahrWird mit Bernstein verwechselt und brennt dann böse ab, wenn trocken![]()
Was machst du gerade? TV?Oh ja...viele Verletzte jedes Jahr
Oh ja...viele Verletzte jedes Jahr
Nein, MusikWas machst du gerade? TV?
Ja. Viele Bomben liegen in Strandnähe in der Ostsee... Hiddensee, RügenDirekt in derNähe des Ostseeküste/strand![]()
Ja. Viele Bomben liegen in Strandnähe in der Ostsee... Hiddensee, Rügen
Passt schön auf....Mama Mia![]()
Gute Nacht Mädel Träum schön.Gute Nacht Jungs![]()
Guten Morgen und alles viel Spaß und Erfolg
Ich drücke ganz fest die Daumen! Auf geht die Karriere als NacktputzerAuf Erfolg hoffe ich bezüglich einer Zusage der neuen Arbeitsstätte![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Auf geht die Karriere als Nacktputzer
jo, mei Burli......holt durch!Guten Morgen. Halbe Woche fast geschafft. Durchbeissen, Mädels und Burschen.
Guten Morgen. Halbe Woche fast geschafft. Durchbeissen, Mädels und Burschen.