- Reaktionen
- 65.207
- Checks
- 3
.. gegen fest angelagertes Körperfett - soll es helfen...gegen eine festgeklebte achatscheibe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. gegen fest angelagertes Körperfett - soll es helfen...gegen eine festgeklebte achatscheibe?
dankeDa wohl nicht...
oder Spülmittel ...hilft auch gut gegen hartnäckiges fett.. gegen fest angelagertes Körperfett - soll es helfen...![]()
Hast du das von Trump gehört?oder Spülmittel ...hilft auch gut gegen hartnäckiges fett
Steht auf der FlascheHast du das von Trump gehört?
Ah so, auch für den oralen Verzehr gegen Fettpolster. Wäre doch ein lukratives Geschäft. Ganz nach Trumps Geschmack.Steht auf der Flasche
Kurkuma und Zimt könnte ich eigentlich ins Porridge streuen........Ich beginnen morgens mit Apfelessig, Kurkuma und Zimt.
Das hilft auch.![]()
Mit Kurkuma kannst Du Deinen Reis gelb färben.Kurkuma und Zimt könnte ich eigentlich ins Porridge streuen........
ich hab mir mal Schwarzkümmel und Schwarzkümmelöl gekauft, weiss aber nicht so richtig, wo ichs draufgeben soll.
Der Schwarzkümmel kommt momentan aufs Fladenbrot oder die Frühstücksweckerln.
Schwarzkümmelöl auf den Salat - oder täglich ein Teelöffelchen. Ist auch gut weil Zecken abgeschreckt werden - sie mögen den Geruch nicht.Kurkuma und Zimt könnte ich eigentlich ins Porridge streuen........
ich hab mir mal Schwarzkümmel und Schwarzkümmelöl gekauft, weiss aber nicht so richtig, wo ichs draufgeben soll.
Der Schwarzkümmel kommt momentan aufs Fladenbrot oder die Frühstücksweckerln.
Schönen Abend Jungs!Tatort startet gleich. Diesmal aus Dortmund.
Schönen Abend!
Ja, ehh ...Schönen Abend Jungs!![]()
Bei mir fängt das Wochenende jetzt an, morgen kann ich ausschlafen.Ja, ehh ...
Könnte eine freie Woche brauchen ...
Ganz einfach...ab zum ArztJa, ehh ...
Könnte eine freie Woche brauchen ...
Ja wunderbar. Wer bringt gut duftendes Massageöl mit?Gute Nacht meine Freunde
Heute massageabend?