- Reaktionen
- 38.139
- Checks
- 27
Willst Du einen Schlägertrupp organisieren.Wen sollen wir hauen?
Manchmal reicht auch schon ein Schlagerclub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst Du einen Schlägertrupp organisieren.Wen sollen wir hauen?
Eine Schoki würde ich aber nehmen.Was meint ihr wie oft man als Ossi ne Banane angeboten bekommt?
der martinschokomannEine Schoki würde ich aber nehmen.
War die beste Währung zu DDR Zeiten.
Wenn man als Westberliner rüber gefahren ist, war Schokolade obligatorisch.der martinschokomann
die war doch so teuerWenn man als Westberliner rüber gefahren ist, war Schokolade obligatorisch.
In der DDR ja, im Westberlin hat sie fast nichts gekostet. Deswegen ja auch die beste Währung.die war doch so teuer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich kenne nur nudossiDie Ostler waren allerdings kreativ. Nach dem Motto Not macht erfinderisch.
Es gab einen Nutella Nachbau im Osten, allerding wurde da an Kakao gespaart und stattdessen eine weiße Masse marmoriert mitgemischt.
Kola war Kofola die ich übrigens gerne mochte.
![]()
Kofola – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich habe vergessen wie es hieß, es waren jedoch braune und weiße Anteile in einem Plastikbecher, ich habe das Bild noch vor Augen.ich kenne nur nudossi
Noch scheint die Sonne. Und mir ist noch nicht nach Abend.Guten Abend Jungs![]()
Gibt es Regenbögen wenn ihr pinkelt?Liebe Phili ich bin ca 1 Längengrad westlichwer als Du. Das heißt die Sonne geht 15 min später unter.
Natürlich sind da noch Winter und Sommereffekte durch die verschiedenen Breitengrade zu berücksichtigen. Allerding der Frühlingsanfang war erst vor kurzem. (Tag und Nacht gleiche)
Möglicherweise wenn wir gegen den Wind pinkeln. Doch ich mag diese feuchte Briese nicht.Gibt es Regenbögen wenn ihr pinkelt?