- Reaktionen
- 87.687
- Checks
- 1
Hast gebadet? Gute Nacht FreundeWerbepause bei Werner. Ich sag schon mal gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast gebadet? Gute Nacht FreundeWerbepause bei Werner. Ich sag schon mal gute Nacht.
Guten Morgen. Wünsche wohl geruht zu haben.Guten Morgen![]()
![]()
Danke und ditoGuten Morgen. Wünsche wohl geruht zu haben.
Danke, mir gehts gut. Noch die Zähne putzen, dann gehts los. Gute Fahrt.Burgi, wie geht's dir und Calmi, Zimi, Martin?

Bei Spandau Ballet?Danke...bin in Spandau
Ich sehe gerade, dass die Gruppe aus UK ist... Dann doch nicht.Bei Spandau Ballet?
Done!Guten Nacht, schlaft alle gut und erholsame.
Historische Arbeiten?Danke...bin in Spandau
Wünsche eine gute Fahrt gehabt zu haben.Danke und dito
Alles ok....bin am Bahnhof...in 20 min fährt der Zug...hier riechts nach kacke....
Grüß Spandau von mir.Danke...bin in Spandau
ne, versammlung....wurde diskriminiert und bin geschockt.Historische Arbeiten?
ne, versammlung....wurde diskriminiert und bin geschockt.![]()

in der Versammlung waren alles Menschen mit Migrationshintergrund (ob selbst oder Eltern/Großeltern) und in der Nähe des Versammlungsorts ist eine KZ Gedenkstätte und eine suchte nach dem Namen des Stätte....plötzlich sahen mich alle fragend an! Also ich als Biodeutsche muss die KZ Infrastruktur der Nazis auskennen..... da weil sind 50 % der Teilnehmer in Berlin geboren!Wer wagt es![]()
Wie gehts dir Hasi?Wer wagt es![]()
Ja sicher doch, du bist ja durch das Erbe mitschuldig am Massenmord.Also ich als Biodeutsche muss die KZ Infrastruktur der Nazis auskennen.....
Wen sollen wir hauen?Wer wagt es![]()