Geschützte Werkstätte die 1.

Oder es gibt noch eine zweite meldung. Hab gerade gelesen das leute auf den gleisen sind.
Ich kann mir nicht vorstellen das der ganze zugverkehr lahm gelegt wird, weil ein paar leute eine abkürzung über die schienen nehmen. Oder ist die klimashakira wieder da...
Jo dürfns denn des? :)
Hat die Shakira nicht ein Aufenthaltsverbot ausgefasst?

Oder es gibt noch eine zweite meldung. Hab gerade gelesen das leute auf den gleisen sind.
Ich kann mir nicht vorstellen das der ganze zugverkehr lahm gelegt wird, weil ein paar leute eine abkürzung über die schienen nehmen. Oder ist die klimashakira wieder da...
Ja, Züge dürfen bei Gefährdung von Personen nicht fahren.
Da gibte es Unmengen Schulen und ein Flüchtlingslager bis WN. Also, die üblichen Verdächtigen...;)

Gibts auch als Physikerwitz. Zwei Neutronen wollen in eine Bar. Türsteher sagt: Nur geladene Gäste :)
die sind auch nicht besser als Chemikerwitze.............da lacht auch nur selten einer drüber

"Soll ich dir mal einen Chemie Witz erzählen?

Ja, Chlor."
Wie kann jemand absichtlich eine Oberleitung beschädigen
draufschiessen beispielsweise..................weiss aber nicht konkret wies passiert ist. Wäre aber eine Möglichkeit und Depperte gibts überall, und auch Kupferdiebe.

irgendwie hats die ÖBB schwer, dauernd Vandalismus, beschmierte Züge und Bahnhöfe, Besoffene an Bahnhöfen, und so weiter.
Ich wäre ja für viel mehr Security, auch an Bahnsteigen, Bahnhöfen und so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben