- Reaktionen
- 86.656
- Checks
- 1
Köpfchen auf das Kissen, Schwänzchen in die Höh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht Phili,Köpfchen auf das Kissen, Schwänzchen in die Höh
Jo dürfns denn des?Oder es gibt noch eine zweite meldung. Hab gerade gelesen das leute auf den gleisen sind.
Ich kann mir nicht vorstellen das der ganze zugverkehr lahm gelegt wird, weil ein paar leute eine abkürzung über die schienen nehmen. Oder ist die klimashakira wieder da...
Gute Nacht, Mâuschen.Gute Nacht Kumpels![]()
Ersteres ja - zweiteres für was ...Köpfchen auf das Kissen, Schwänzchen in die Höh
Ja, Züge dürfen bei Gefährdung von Personen nicht fahren.Oder es gibt noch eine zweite meldung. Hab gerade gelesen das leute auf den gleisen sind.
Ich kann mir nicht vorstellen das der ganze zugverkehr lahm gelegt wird, weil ein paar leute eine abkürzung über die schienen nehmen. Oder ist die klimashakira wieder da...
Wenn es eine Lady so will, dann solltest Du dich daran halten.Ersteres ja - zweiteres für was ...![]()
Damit es schön aussiehrtErsteres ja - zweiteres für was ...![]()
Vielleicht hat sie ihr geschlecht gewechselt und heißt jetzt gunther. Geht ja heute alles auf knopfdruck.Jo dürfns denn des?
Hat die Shakira nicht ein Aufenthaltsverbot ausgefasst?
die sind auch nicht besser als Chemikerwitze.............da lacht auch nur selten einer drüberGibts auch als Physikerwitz. Zwei Neutronen wollen in eine Bar. Türsteher sagt: Nur geladene Gäste![]()
draufschiessen beispielsweise..................weiss aber nicht konkret wies passiert ist. Wäre aber eine Möglichkeit und Depperte gibts überall, und auch Kupferdiebe.Wie kann jemand absichtlich eine Oberleitung beschädigen
Es stehen genug securitys herum. Meistens da wo man sie nicht braucht: mitten im weg, so das sie von den leuten fast umgerannt werden.Ich wäre ja für viel mehr Security, auch an Bahnsteigen, Bahnhöfen und so weiter.
...bei so viel Wampe fällt ein Ständerchen nicht auf ...Damit es schön aussiehrt
Er ist inkognito...bei so viel Wampe fällt ein Ständerchen nicht auf ...![]()
...bei so viel Wampe fällt ein Ständerchen nicht auf ...![]()
Er ist inkognito
Alptraum ....Oida eichane Gesprächsthemen in olla Herrgottsfruah san a Traum![]()
Ja, mein Schatz! Hier wirst wach;Oida eichane Gesprächsthemen in olla Herrgottsfruah san a Traum![]()
Hoch der 1. Mai!Guten Morgen![]()
Einen schönen Tag und morgen ist Feiertag![]()
ArmerAlptraum ....
Ja, habe schlecht und zu kurz geschlafen...