- Reaktionen
- 87.726
- Checks
- 1
Servus, Grüzi und Hallo Ihr Fellnasen! Aus den Körbchen, geschüttelt und ab zum Frühstücksnapf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brille fehlt, sonst passt es eigentlichNoch ein Muffel!
und soo geschmatzt. Guten MorgenServus, Grüzi und Hallo Ihr Fellnasen! Aus den Körbchen, geschüttelt und ab zum Frühstücksnapf!
Ja, dafür sind jetzt wirklich alle wach.und soo geschmatzt.
Wir könnten dich Schniepeldilderich nennen!Ja, dafür sind jetzt wirklich alle wach.
Vielen Dank auch.![]()
Du warst schon mal kreativer, muss ich anmerken.Wir könnten dich Schniepeldilderich nennen!![]()
Zonen GabiServus, Grüzi und Hallo Ihr Fellnasen! Aus den Körbchen, geschüttelt und ab zum Frühstücksnapf!
Es ist früh, sei froh daß sie überhaupt mit dir redet!Du warst schon mal kreativer, muss ich anmerken.![]()
Ich würds mir mit phili nicht verscherzen....Zonen GabiWie haust ihr den so?
Ich nehme an, standesgemäß in einer Datsche. Zumindest im Sommer.Zonen GabiWie haust ihr den so?
Und dabei ist sie stets so zärtlich im Umgangston.Es ist früh, sei froh daß sie überhaupt mit dir redet!
Im Trabi Kombi zum Ballermann am Balaton und jeden Sonntag gibt es ein kleines Kotelett in AspikIch nehme an, standesgemäß in einer Datsche. Zumindest im Sommer.
Und dabei ist sie stets so zärtlich im Umgangston.![]()
Cool, dann muss sie ja hier bei mir vorbei.Im Trabi Kombi zum Ballermann am Balaton
Ach ja, die kulinarischen Grausamkeiten im Osten.und jeden Sonntag gibt es ein kleines Kotelett in Aspik
Dazu der nicht atmungsaktive Jogginganzug und PVC SandalenCool, dann muss sie ja hier bei mir vorbei.
Ach ja, die kulinarischen Grausamkeiten im Osten.
Unvergessen.![]()
Cool, dann muss sie ja hier bei mir vorbei.
Ach ja, die kulinarischen Grausamkeiten im Osten.
Unvergessen.![]()
Habt ihr heut im hyänenstall geschlafen?Dazu der nicht atmungsaktive Jogginganzug und PVC Sandalen
Wer hat Dir das verraten?Habt ihr heut im hyänenstall geschlafen?
Es gibt so Anzeichen....Wer hat Dir das verraten?![]()
Nein ich habe da Kurse ein Büchlein „Geschichte der DDR“ hat aber wenige BilderHabt ihr heut im hyänenstall geschlafen?
Hä, neee, kann nicht sein, hab extra danach geduscht!!!Es gibt so Anzeichen....