K
Gast
(Gelöschter Account)
ah, umidrahn heißt tanzen?
bei uns heißt des...an kranken oder so auf die Seite drehn, deshalb wor i a bißl vawirrt früher....
kennst den Film " der Sternwanderer" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, umidrahn heißt tanzen?
Danke...morgen ist Museum dranIch wünsche Dir daher schon jetzt einen schönen OsterSonntag.
beinhaltet das Wort froh.Im Frohndienst in Ñö
Ob jeder frohndienst immer so froh war oder isbeinhaltet das Wort froh.![]()
Wer besichtigt dich denn?Danke...morgen ist Museum dran
versuchen alles positiv sehenOb jeder frohndienst immer so froh war oder is
heut waren 8 Katzen um mich herum, ich war fast wie im HimmelDanke...morgen ist Museum dran
Schwarzeheut waren 8 Katzen um mich herum, ich war fast wie im Himmel
nur 1 schwarzeSchwarze
Himmlisch! Das Schnurren ist sooo beruhigendheut waren 8 Katzen um mich herum, ich war fast wie im Himmel
Wir gehen mit Freunden zu einem Besuch im Humboldt-Forum.....Wer besichtigt dich denn?![]()
Warum magst heulen bei dem Text?Di auf Händen durchs Lebn trong ois klana Vadienst
Di auf Händen durchs Lebn trong ois klana Vadienst
I bin ma nie sicher bei dem Text ob i mitsingen oder heulen soll
Da bin i mir selbst nicht sicherWarum magst heulen bei dem Text?
Was macht ihr da?Wir gehen mit Freunden zu einem Besuch im Humboldt-Forum.....
Da gibt es eine ethnische Ausstellung welche hochinteressant ist. Da freue ich mich sehr drauf.Was macht ihr da?
und erzählst uns dann, daß wir nicht verblödenDa gibt es eine ethnische Ausstellung welche hochinteressant ist. Da freue ich mich sehr drauf.
Ja bis gleich, ich bringe gute Laune mit.Gute Nacht und bis gleich zum lummelfeuer