A
Gast
(Gelöschter Account)
A Schleppe Bier dazu und es lei laftGegen 19:00 betrete ich nach Bosna stinkend die Konzerthalle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Schleppe Bier dazu und es lei laftGegen 19:00 betrete ich nach Bosna stinkend die Konzerthalle
Ich bin satt....Fleischweihe hatten wir heute morgen![]()
Ich aber auch.....Burgi ist scheinbar im Einsatz...meldet sich gar nicht....gegen. 19 Uhr werde ich aber hippelig
Ich aber auch.Burgi ist scheinbar im Einsatz...meldet sich gar nicht....gegen. 19 Uhr werde ich aber hippelig
zu Eier Ostern fällt das gar nicht auf....Gegen 19:00 betrete ich nach Bosna stinkend die Konzerthalle
Benimm dich!A Jugendfoto?
Des is BrauchtumIch bin satt....
Der Schwager hatte auch noch Geburtstag, als die angsoffene Osterhaufengang gratulieren kam, sind wir abgezogen....
I frag nur für an FreundBenimm dich!
Klingt, als wärens schon mehr als 1....A Schleppe Bier dazu und es lei laft
Hier wurde auch schon für Freunde gebüßtI frag nur für an Freund
I hab niemlas mehr als ein Schleppe getrunken schwöre!Klingt, als wärens schon mehr als 1....
Ich verweiger mich heuer....Des is Brauchtum
Warum denn? Mit bsoffene erfundene Gschichtn vo friah dazönIch verweiger mich heuer....
Und danach a Kistn Punti, daß des Schleppe nimmer schmeckst....I hab niemlas mehr als ein Schleppe getrunken schwöre!
Ab an bestimmten Grad versteht ma die jo nimmer, außer ma is gleich angsoffn, donn gehts.Warum denn? Mit bsoffene erfundene Gschichtn vo friah dazön
Welcome to my Life des anzige Schleppe in mein Leben wirkt nachUnd danach a Kistn Punti, daß des Schleppe nimmer schmeckst....
Also wie auf jeder WeihnachtsfeierAb an bestimmten Grad versteht ma die jo nimmer, außer ma is gleich angsoffn, donn gehts.
19 Uhr haben Teddys spätestens FeierabendIch aber auch.
Mikis gwfürchteter rechter RAusschmissfußtritt....Hier wurde auch schon für Freunde gebüßt![]()
Mit de Holz ScheafalanMikis gwfürchteter rechter RAusschmissfußtritt....