A
Gast
(Gelöschter Account)
Oder ins Pflegeheim nach Celovec stecktWer?
Wenn meine Eltern mir einen solchen Namen gegeben hätten, hätte ich sie enterbt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ins Pflegeheim nach Celovec stecktWer?
Wenn meine Eltern mir einen solchen Namen gegeben hätten, hätte ich sie enterbt.![]()
Karl Heinz und der G-PunktSo hießen die Brüste einer Verflossenen. Eine nannte sie Karl und eine Heinz.
Auweh auweh auweh hast wenige Kracherl trunknwohl muaß i, so guat sitzn die Zähn a nit....
Angeblich nur freundlich, wenn eine Kamera dabei ist.Es ist jetzt auch nix wovon ich träume. Irgendwie nervt mich die Dame wenn ich sie sehe.
???Leute, wir kratzen schon am 70tausender...
70k Postings.
Ja, durchaus. Und selbst?Hattet ihr einen schönen Tag?
Das geht ratzfatz...Wow! Noch 11
Ich habe das Bett frisch überzogen und Erdäpfelkas gemacht und jetzt komme ich gleich bei Lambi an.Hattet ihr einen schönen Tag?
Ja, es war toll....ein Kuschelknäuel aus Dreien und dann ein Brettspiel...Der Hobbit....war ganz nett. Hasi kocht jetzt.Ja, durchaus. Und selbst?
Bist im Leotanga?Ich habe das Bett frisch überzogen und Erdäpfelkas gemacht und jetzt komme ich gleich bei Lambi an.
Ich kriege Essen, wenn ich ankomme...Ja, es war toll....ein Kuschelknäuel aus Dreien und dann ein Brettspiel...Der Hobbit....war ganz nett. Hasi kocht jetzt.
Was denn?Ich kriege Essen, wenn ich ankomme...
Nein, unten ohne wie es sich beim Konzert dann gehört.Bist im Leotanga?
Fisch gebacken, Kartoffeln und SalatWas denn?