K
Gast
(Gelöschter Account)
Unser unschuldiger Calmi schon!Da bin ich total bei Dir!
Ich schau mir das auch so gern an
(simmer thematisch eigentlich noch beim Wein? Bin mir grad nicht sicher)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser unschuldiger Calmi schon!Da bin ich total bei Dir!
Ich schau mir das auch so gern an
(simmer thematisch eigentlich noch beim Wein? Bin mir grad nicht sicher)
Unschuldiger als ich geht gar nicht!Unser unschuldiger Calmi schon!
Jo, eh…Unser unschuldiger Calmi schon!
Musst den Reindling nicht in den Kaffee brockn weil er sonst zu hart isIn meina Schirzn hobis gfundn. Jetz konn i di beißn.
A Achterl a Day keeps alles mögliche awayWeinlese kommt doch erst?![]()
Karl Heinz bist du des?Unschuldiger als ich geht gar nicht!![]()
wohl muaß i, so guat sitzn die Zähn a nit....Musst den Reindling nicht in den Kaffee brockn weil er sonst zu hart is
Wer?Karl Heinz bist du des?
Meine tuckern nach Salzburg....Schönen Nachmittag. Wien: Regnerisch und windig. Zug fährt in wenigen Minuten ab.
Karl Heinz bist du des?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So hießen die Brüste einer Verflossenen. Eine nannte sie Karl und eine Heinz.Karl Heinz bist du des?
Heinz war gepierced und Karl damals (noch) nicht.So hießen die Brüste einer Verflossenen. Eine nannte sie Karl und eine Heinz.
Die von Heidi Klum heißen Hans und Franz.So hießen die Brüste einer Verflossenen. Eine nannte sie Karl und eine Heinz.
Mit denen hatte ich noch nicht "das Vergnügen"Die von Heidi Klum heißen Hans und Franz.
Gute Fahrt und Hose anSchönen Nachmittag. Wien: Regnerisch und windig. Zug fährt in wenigen Minuten ab.
Das trifft auf die gesamte Weltbevölkerung minus x zu, wobei x eine kleine natürliche Zahl ist.Mit denen hatte ich noch nicht "das Vergnügen"
Warum?Gute Fahrt und Hose an
Weil heute ein stiller Feiertag istWarum?
Es ist jetzt auch nix wovon ich träume. Irgendwie nervt mich die Dame wenn ich sie sehe.Das trifft auf die gesamte Weltbevölkerung minus x zu, wobei x eine kleine natürliche Zahl ist.