- Reaktionen
- 18.531
- Checks
- 34
Regnet ja ned.Moch zua dein Montl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regnet ja ned.Moch zua dein Montl!
Da war ich mit Wagner eh knapp dranParsifal
Dann ruhe dich noch etwas aus, kleine maus!Zur gewohnten Zeit um 17 Uhr herum.
Mach ich eh. Was steht bei dir auf dem Programm?Dann ruhe dich noch etwas aus, kleine maus!
heute ist es hier regnerisch und kühl. wir haben noch was auf dem Balkon gemacht und auch die erste Primel mit einer Bartnelke getauscht. nachmittag ist kuscheln und tv angedacht...vlt noch ein BrettspielMach ich eh. Was steht bei dir auf dem Programm?
Primel und nicht Pimel mit Bartnelkeheute ist es hier regnerisch und kühl. wir haben noch was auf dem Balkon gemacht und auch die erste Primel mit einer Bartnelke getauscht. nachmittag ist kuscheln und tv angedacht...vlt noch ein Brettspiel
Zu Ostern im Allgemeinen und am Gründonnerstag im Besonderen ist Parsifal angesagt.Da war ich mit Wagner eh knapp dran![]()
Ich würd gern lernen aber meine Mama sagt ich darf nichrOb ich das wirklich will?![]()
Genau! eine Primel war verwelkt und wurde mit einer rosafrabenen Bartnelke ersetzt.Primel und nicht Pimel mit Bartnelke
Gut dann liegt es nicht an deiner Bepflanzung und ich brauche wohl eine BrilleGenau! eine Primel war verwelkt und wurde mit einer rosafrabenen Bartnelke ersetzt.
mit 19 schon? dann iss bitte Möhren Burli!Gut dann liegt es nicht an deiner Bepflanzung und ich brauche wohl eine Brille
Ok Hasimit 19 schon? dann iss bitte Möhren Burli!
Aber nur unter Tags und bei SchönwetterUnd die Eurofighter sind in Klagenfurt gelandet und schauen auch auf uns.....

Soll i di in Martin umtaufen?Regnet ja ned.
A LAUTES LOCHNSoll i di in Martin umtaufen?![]()
Tuat da Hintern noch weh?A LAUTES LOCHN
A HOAMLICHS RERN
SAN ZWOA SOCHN
DIE UNTRENNBAR ZSOMMENGHÖRN
HORT UND ZORT
WÜD UND STü
SO VÜ GFÜHL
Warum?Tuat da Hintern noch weh?
Vom Popoklatsch gestern?Warum?
Ned vom AFF heute?Vom Popoklatsch gestern?
So einer bist duNed vom AFF heute?