Geschützte Werkstätte die 1.

Weiß nicht - ich meine, der Wirt hat schon das ganze Jahr zu...
Früher waren Fleischhauer, Gaststätten, Fleisch und Wurst in den Supermärkten, Heurige und Gaststätten zu ...
Alles nicht mehr - Karfreitag hat kein Flair mehr...
Bei uns gibts heute noch das Versammlungsverbot. Das der OGH schon gekippt hat, also nächstes Jahr nicht mehr.

Freitagslacher

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Freitagslacher

Als ich gestern die kids nach Klafu gebracht hab, ist uns was komisches passiert. Meine Tochter saß vorne. Uns kam ein junger Mann entgegen, zu Fuß. Kurzer Blick zu ihm, mir zieht dieser Blick durch und durch.
5 Sekunden später brichts aus der Kleinen heraus:
Waah, der Typ hat mir jetzt voll in meine Seele gestarrt.

Ich mußte so lachen und hab zu ihr gesagt, jaa, mir auch!

Als ich gestern die kids nach Klafu gebracht hab, ist uns was komisches passiert. Meine Tochter saß vorne. Uns kam ein junger Mann entgegen, zu Fuß. Kurzer Blick zu ihm, mir zieht dieser Blick durch und durch.
5 Sekunden später brichts aus der Kleinen heraus:
Waah, der Typ hat mir jetzt voll in meine Seele gestarrt.

Ich mußte so lachen und hab zu ihr gesagt, jaa, mir auch!
ein medial begabter?

Zurück
Oben