A
Gast
(Gelöschter Account)
Schuppen und etwas Hornhaut an den Fersen. Warzen und Ausschlag im Moment nicht so direktWas sonst noch? Warzen? Ausschlag? Schuppen? Filzläus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schuppen und etwas Hornhaut an den Fersen. Warzen und Ausschlag im Moment nicht so direktWas sonst noch? Warzen? Ausschlag? Schuppen? Filzläus?
Sonst noch was, was du gerne loswerden möchtest?Schuppen und etwas Hornhaut an den Fersen. Warzen und Ausschlag im Moment nicht so direkt
Ja den FußpilzSonst noch was, was du gerne loswerden möchtest?
Wir haben da hier in Wien den FSW (Fonds Soziales Wien) die organisieren einem da Unterstützung und leisten abhängig von Es bekommen auch Zuschüsse, so dass man die Kosten stemmen kann.Das würde jetzt noch keine Kasse bezahlen.
Och, ein bißchen lang..... einigen wir uns auf die "Düftler"?Mit kreativem Teamnamen wie „Die Morchelprinzen“
Weib ja, "chen" seh ich jetzt bei Dir nicht.Ich bin aber ein Weibchen.Falls das noch nicht aufgefallen ist.
Besen oder Saubsauger?Ich müßt mal raus, können wir heut wohin fliegen?
Könnt Ihr mich unterwegs mal auf Korfu abwerfen?Auf dem Teppich fliegen wir nach Rom und dann nach Korsika
Hier auch, deswegen früh genug vormerken lassen. Nicht annehmen kann man es immer noch.Die Wartelisten sind in Berlin auch irre lang
Lass es KrOcHeNKellergerümpeldisco.
OK...gerneSorry Ihr Süßen, ich bin ein bißchen hinten nach, also der Reihe nach:
Och, ein bißchen lang..... einigen wir uns auf die "Düftler"?
Weib ja, "chen" seh ich jetzt bei Dir nicht.
Oder übersehe ich jetzt was?
Besen oder Saubsauger?
(nur fall eine von Euch schon elektrisch fliegt)
Könnt Ihr mich unterwegs mal auf Korfu abwerfen?
Ab da hab ich dann meinen eigenen fliegenden Untersatz.
Danke, ganz lieb!![]()
DankeschönHier auch, deswegen früh genug vormerken lassen. Nicht annehmen kann man es immer noch.
Die „Megapupsis OO“Sorry Ihr Süßen, ich bin ein bißchen hinten nach, also der Reihe nach:
Besen oder Saubsauger?
Danke, ganz lieb!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ojaLass es KrOcHeN
Die Seele ist uralt, der Körper mittelalt, das Herz 14.Sorry Ihr Süßen, ich bin ein bißchen hinten nach, also der Reihe nach:
Besen oder Saubsauger?
Danke, ganz lieb!![]()
Ein irrlicht?Kellergerümpeldisco.
Welches von den vielen Angeboten?OK...gerne
Gab's da nicht mal eine deutsche Punkband die so hieß?Die „Megapupsis OO“
Ich feile noch an der Artikulation.
falsche Artikulation zieht Antikoagulation nach sich....Welches von den vielen Angeboten?
Entscheiden musst Dich schon mal, gelle?
Gab's da nicht mal eine deutsche Punkband die so hieß?
Nicht, daß wir noch Ärger bekommen wegen Urheberrecht und so.
Ich feile noch an der Artikulation.
Wird aber, versprochen.
Morgen gibt's eh Kohlsprossen.![]()