A
Gast
(Gelöschter Account)
Na aber die stinken auchFurzt du bei de Zachn??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na aber die stinken auchFurzt du bei de Zachn??
Was sonst noch? Warzen? Ausschlag? Schuppen? Filzläus?Na aber die stinken auch
PerfektIch trag die Steine auch immer wieder gern.
oh Mann....In einer Berliner Zeitung gab es eine Stilblüte. In einer Flüchtlingsunterkunft gibt es für die Kinder Musikunterricht. Auch ein Klavier ist dort vorhanden. Unter einem Bild mit Kindern an diesem Klavier stand "die Kinder des Heims über ihre ersten Anschläge".
Wie gehts deinem Papa?In einer Berliner Zeitung gab es eine Stilblüte. In einer Flüchtlingsunterkunft gibt es für die Kinder Musikunterricht. Auch ein Klavier ist dort vorhanden. Unter einem Bild mit Kindern an diesem Klavier stand "die Kinder des Heims über ihre ersten Anschläge".
Naja, er ist schwach und es läuft oft was aus dem Hintern....er will keine Einlagen und zieht sich ständig um. Dazu ist sein Poloch wund vom vielen Reiben. Salbe hilft auch nur wenig.Wie gehts deinem Papa?
Und Mama?Naja, er ist schwach und es läuft oft was aus dem Hintern....er will keine Einlagen und zieht sich ständig um. Dazu ist sein Poloch wund vom vielen Reiben. Salbe hilft auch nur wenig.
Gestresst und mit den Knochen am Ende...wir gehen immer einkaufen und morgen gehen wir hin. Keithie streicht die Küche und die Gardinen werden gewaschen. Ich Farbe Mamas Haare, mache ihr die Füße...Papas Haare kommen aus Nase und Ohren.Und Mama?
Auch ein bißchen Auszeit für Mama.....Gestresst und mit den Knochen am Ende...wir gehen immer einkaufen und morgen gehen wir hin. Keithie streicht die Küche und die Gardinen werden gewaschen. Ich Farbe Mamas Haare, mache ihr die Füße...Papas Haare kommen aus Nase und Ohren.
Sie wollt Papa schon in die Babyklappe steckenAuch ein bißchen Auszeit für Mama.....

Gibt es bei euch Tageshospize?Sie wollt Papa schon in die Babyklappe stecken![]()
ja, sowas ist eine mächtige Aufgabe. Wir waren bei meinem Ziehvater zu dritt zur Pflege, aber trotzdem hart....Sie wollt Papa schon in die Babyklappe stecken![]()
Ja...aber zum Glück ist er von so etwas weit entfernt.Gibt es bei euch Tageshospize?
Ein paar Stunden alleine für den Pflegenden wirken Wunder. Stimmt.Gibt es bei euch Tageshospize?
Er wird ja nicht gepflegt. Er nervt wie immer ;0) es gibt mehr wäsche und sorgen...aber sonst ist ja nichts anders.Ein paar Stunden alleine für den Pflegenden wirken Wunder. Stimmt.
Das ist auf Dauer für Mama auch zermürbend, oder?Er wird ja nicht gepflegt. Er nervt wie immer ;0) es gibt mehr wäsche und sorgen...aber sonst ist ja nichts anders.
Er ist ja schon ewig so anstrengend....es schien ihr ja gefallen zu haben, sonst hätte sie ihn nicht geheiratetDas ist auf Dauer für Mama auch zermürbend, oder?
Ich meinte ja um euch und deine Mama zu entlasten.Ja...aber zum Glück ist er von so etwas weit entfernt.
Im Mai wird geguckt ob der Tumor geschrumpft ist und dann wird operiert
Das würde jetzt noch keine Kasse bezahlen.Ich meinte ja um euch und deine Mama zu entlasten.