Geschützte Werkstätte die 1.

Was hast du gegen gutes Vögellatein?
Gar nichts!
Wenn besonderes Interesse besteht können wir uns darüber gerne austauschen, auch wenn allein schon aufgrund der räumlichen Entfernung Du wahrscheinlich nie in den persönlichen Genuß kommen wirst.

Aber ansonsten gerne.

Apropos Vögel: wußtet Ihr schon, daß die Ecke hier die artenreichste Europas ist? Und das wir hier den größten flugfähigen Vogel Europas zuhause haben?

(mit Vögeln kenn ich mich aus!) ;)

Gar nichts!
Wenn besonderes Interesse besteht können wir uns darüber gerne austauschen, auch wenn allein schon aufgrund der räumlichen Entfernung Du wahrscheinlich nie in den persönlichen Genuß kommen wirst.

Aber ansonsten gerne.

Apropos Vögel: wußtet Ihr schon, daß die Ecke hier die artenreichste Europas ist? Und das wir hier den größten flugfähigen Vogel Europas zuhause haben?

im Burgenland da wohnen die tollsten Wesen!

Gar nichts!

Aber ansonsten gerne.

Bist du unser Vogelkundebeauftragter ab jetzt?

Und unser Pianoman?

Phili ab jetzt hier gar nicht mehr on, aber " führt eine Unterhaltung" blinkt rot.....
Danach hab ich noch nicht mal geschaut..... ;)

Ich kenne da einen Superhelden aus dem Burgenland...
Nur einen?
Hier sind lauter Helden. :rofl:

Du willst mich ins Separee locken ..
Nur für eine Weile und auch nur bei Interesse.
Ich bin nicht die aufdringliche Sorte, aber manches geb ich eben wirklich nur privat preis. ;)

Zurück
Oben