- Reaktionen
- 62.738
- Checks
- 3
River deep Mountain high....Wir reden schon noch vom Gewässer, oder seid Ihr jetzt aus Versehen in andere landschaftliche Gegebenheiten abgebogen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
River deep Mountain high....Wir reden schon noch vom Gewässer, oder seid Ihr jetzt aus Versehen in andere landschaftliche Gegebenheiten abgebogen?![]()
Kriegst auch ka Luft?Atem ....
Der wird gerade ausgetestet...
Genug. Ich jammere trotzdem gerade vor mich hin.Kriegst auch ka Luft?
Führst du ein Jammertagebuch?Genug. Ich jammere trotzdem gerade vor mich hin.
1000 Seiten - aber die Handlung ist langweilig...Führst du ein Jammertagebuch?
Mach Lieder draus mit chinesischem Text, da fällts nicht so auf....1000 Seiten - aber die Handlung ist langweilig...
Dr. Google kann das...Mach Lieder draus mit chinesischem Text, da fällts nicht so auf....
Ein Freund schreibt Lieder und die KI übersetzt diese in sämtliche Sprachen. Muß ja zu was gut sein das Zeug.....Dr. Google kann das...![]()
die steps machen wir gerade, aber wahrscheinlich anders, als du denkst.....Sodale - next step on stairway to heaven...
die steps machen wir gerade, aber wahrscheinlich anders, als du denkst.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Over-Engineering.in die Unart des heutigen Lebens, wo alles überdimensioniert sein muß
Na endlich schaffen wir mal den Bogen zur Musik.River deep Mountain high....![]()
Fleißiges LieschenSo, Fenster putzen im Keller noch, dann spazieren gehen.....
Kannst steppen auch?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Erzähle doch mal was von deinem Schniepel!Over-Engineering.
Kenne ich zur Genüge, danke.
Na endlich schaffen wir mal den Bogen zur Musik.
Hat ja jetzt schon wieder gedauert.![]()
Öhm, warum sollte ich da, das tun genügend andere über ihren eigenen hier schon in Hülle und Fülle.Erzähle doch mal was von deinem Schniepel!
Wenn du ins Sexuelle abdriftest, ziehen wir sämtliche Bögen.....Over-Engineering.
Kenne ich zur Genüge, danke.
Na endlich schaffen wir mal den Bogen zur Musik.
Hat ja jetzt schon wieder gedauert.![]()
Ich?Wenn du ins Sexuelle abdriftest, ziehen wir sämtliche Bögen.....
Ich schaff an, die Kinder arbeiten....Fleißiges Lieschen
Was hast du gegen gutes Vögellatein?Öhm, warum sollte ich da, das tun genügend andere über ihren eigenen hier schon in Hülle und Fülle.
Ich würd da nicht weiter auffallen, also wozu die Mühe?![]()