- Reaktionen
- 86.400
- Checks
- 1
Sie wollte mich halten.Hättest Lilly arbeiten lassen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wollte mich halten.Hättest Lilly arbeiten lassen....
Der sieht aber wirklich nach DDR ausMein dauerhasi hat einen hübschen Tisch für den Balkon ergattert!
Anhang anzeigen 13372611
Diese Tiere....Sie wollte mich halten.
Warst du mal in der DDR....ich habe da meine ersten 11 Jahre verbracht.Der sieht aber wirklich nach DDR aus
Quasi also vor einiger Zeit in DresdenWarst du mal in der DDR....ich habe da meine ersten 11 Jahre verbracht.
Schöne Fabe, gefällt mir....Mein dauerhasi hat einen hübschen Tisch für den Balkon ergattert!
Anhang anzeigen 13372611
Glas wäre nicht so seins?Mein dauerhasi hat einen hübschen Tisch für den Balkon ergattert!
Anhang anzeigen 13372611
GuasiQuasi also vor einiger Zeit in Dresden
Türkis... herrlich indisch zum pinken Teppich, Stuhlauflagen, Balkonkästen und dunkelblauer Sonnenschirm.Schöne Fabe, gefällt mir....
Dresden ist nicht Berlin!Quasi also vor einiger Zeit in Dresden
Da habe ich schon genug EindrückeGlas wäre nicht so seins?
Quasi? Mit dem Finger im Po und drehsden...Quasi also vor einiger Zeit in Dresden

Das Kennzeichen für Dresden ist DD.Quasi? Mit dem Finger im Po und drehsden...![]()
Ich hab heut einen türkisen Tankini auf facebook gesehen, zum bestellen. Hab die Probe aufs Exempel gemacht und meine Tel.nr. angegeben.Und tatsächlich, 1 Stunde später ein Anruf mit deutscher Vorwahl. Gleich als spam gemeldet.Türkis... herrlich indisch zum pinken Teppich, Stuhlauflagen, Balkonkästen und dunkelblaue Sonnenschirm.
Das Tal der AhnungslosenQuasi? Mit dem Finger im Po und drehsden...![]()
Betrüger? Topf aufs Handy und mit dem löffel draufschlagen....die rufen nie wieder an.Ich hab heut einen türkisen Tankini auf facebook gesehen, zum bestellen. Hab die Probe aufs Exempel gemacht und meine Tel.nr. angegeben.Und tatsächlich, 1 Stunde später ein Anruf mit deutscher Vorwahl. Gleich als spam gemeldet.
Wenn du ein Tier wärest, welches wärest du?Das Tal der Ahnungslosen
Es reicht schon das Telefon vor den Fernseher zu legen, die Werbung ist schon schokierend genug.Betrüger? Topf aufs Handy und mit dem löffel draufschlagen....die rufen nie wieder an.