- Reaktionen
- 18.571
- Checks
- 11
Die einen sagen so, die anderen so. Wie beim Schnitzel mitt Tunkeaber nicht mit K aussprechen...richtig ist es in den Wangen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einen sagen so, die anderen so. Wie beim Schnitzel mitt Tunkeaber nicht mit K aussprechen...richtig ist es in den Wangen....
ach hasi du goldiger geist! lilly kam heute ständig die leiter mit rauf....ich hatte so zu tun nicht zu verunglückenDie einen sagen so, die anderen so. Wie beim Schnitzel mitt Tunke![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich erkenne da gar nichts....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei Schnitzel mit - bleibt mir die Spucke weg...Die einen sagen so, die anderen so. Wie beim Schnitzel mitt Tunke![]()
Eine vernünftige biologische Reaktion, denn es ist ja genug Flüssigkeit vorhanden.Bei Schnitzel mit - bleibt mir die Spucke weg...![]()
Wirst ohnmächtig?Bei Schnitzel mit - bleibt mir die Spucke weg...![]()
Gute Idee!Wirst ohnmächtig?
Fürs Schnitzel mit Tunke gehörst mit einem nassen Fetzen aus dem Beisl gejagtDie einen sagen so, die anderen so. Wie beim Schnitzel mitt Tunke![]()
Amen Bruder!Bei Schnitzel mit - bleibt mir die Spucke weg...![]()
Ein wenig Rahmsoße hilft dir auf die BeinchenGute Idee!
Phili hier in Österreich wachsen Schwämme im Wald und sind gelb. Da gibt es keine Pfifferlinge.Amen Bruder!
Und wenn erst die Pfifferlinge auf der Karte stehen nichts wie weg des is Windn für Urlaubsgermanen und Rinnen
Eierschwammerl? Ich dachte erst, ihr meint HodenpilzPhili hier in Österreich wachsen Schwämme im Wald und sind gelb. Da gibt es keine Pfifferlinge.
Den gibt’s nur mehr in OstberlinEierschwammerl? Ich dachte erst, ihr meint Hodenpilz
Ja der wächst hier ganzjährig besonders in der Steiermark.Eierschwammerl? Ich dachte erst, ihr meint Hodenpilz
Hättest Lilly arbeiten lassen....ach hasi du goldiger geist! lilly kam heute ständig die leiter mit rauf....ich hatte so zu tun nicht zu verunglücken
Da werden sie gehilftHättest Lilly arbeiten lassen....