K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber heut extrem....Ja! Natürlich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber heut extrem....Ja! Natürlich ...
Meine Bilder im Kopf....Ach, du wohnst im Haus.....da hast du andere Bilder im.kopf
Me too ...Aber heut extrem....
Ich nicht...habe mich gut ausgeruhtJa! Natürlich ...
Ach so meinst das...bin manchmal so doof....
Der selbstgemachte Techno meines Sohnes hat mich wiederbelebt.....Me too ...
Mir reicht Hasis BluesrockDer selbstgemachte Techno meines Sohnes hat mich wiederbelebt.....
Doof ist doof. Das darf man zeitweise auch sein.Sei gütiger zu dir![]()
Hat er was auf youtube?Mir reicht Hasis Bluesrock
...ich bin gerade froh, keinen Sohn zu haben ...Der selbstgemachte Techno meines Sohnes hat mich wiederbelebt.....
Nein.... Er hat eine kleine Coverband und tritt ab und an in Pubs auf...aber lieber proben sie für sich....ab und an spiele ich Gitarre mit.Hat er was auf youtube?
Dein Kater mag kein Techno?...ich bin gerade froh, keinen Sohn zu haben ...
Mein Recht auf Müdigkeit...![]()
Doof ist doof. Das darf man zeitweise auch sein.
Ich lebe derzeit abstinent...Dein Kater mag kein Techno?![]()
Ebenfalls!Natürlich, solange mann/frau nicht ausschließlich den Fokus auf das Negative legt. Immer wieder vergessen wir, was wir nicht alles Gute/Schöne geleistet haben. Ich weiß es von mir und lenke jetzt denFokus mehr auf das Gelingende.
Wünsche noch einen wunderbaren Abend![]()
Hast was an?Natürlich, solange mann/frau nicht ausschließlich den Fokus auf das Negative legt. Immer wieder vergessen wir, was wir nicht alles Gute/Schöne geleistet haben. Ich weiß es von mir und lenke jetzt denFokus mehr auf das Gelingende.
Wünsche noch einen wunderbaren Abend![]()
Auch bei den Auftritten?Nein.... Er hat eine kleine Coverband und tritt ab und an in Pubs auf...aber lieber proben sie für sich....ab und an spiele ich Gitarre mit.
Von Katzen oder Musik?Ich lebe derzeit abstinent...![]()
Ganz selten.Auch bei den Auftritten?
Detto!Ebenfalls!