- Reaktionen
- 18.441
- Checks
- 34
Von den harten brettern auf dem boot.von was wars also bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den harten brettern auf dem boot.von was wars also bei dir?
ach so ein Ministergehalt samt folgender Ministerpension tröstet da...................Naja, in seiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken...
na leiderkennts ihr wer die Serie, in den Bergen in Südtirol ? Die Bergpolizei?
Nur wenn kein quälkerl, Militär oder sowas im.lummelland einziehen....dann bin ich raus.Seid ihr eigentlich zurück ausm Stallsepare?
Lauter Ferkel anwesendDie Spannung steigtDie Hütte ist fast voll. Kellner wienerisch grantelnd mit osteuropäischem Akzent.
Benimm dichWünsche euch noch einen schönen Abend, ich bin gleich offline.
@Mitglied #725511 bist du ein Quälkerl?Nur wenn kein quälkerl, Militär oder sowas im.lummelland einziehen....dann bin ich raus.
Sometimes@Mitglied #725511 bist du ein Quälkerl?![]()
Ich gehöre keinen alternativen Bewegungen an@Mitglied #725511 bist du ein Quälkerl?![]()
Nicht nettSometimes
Aber auf die Idee wärest ohne den Quälkerl nicht gekommen, oder?Ich war gerade zwei Runden auf der Stretchmatte....puh...das ganzschön hart....mein Rücken hat auf dem Stuhl gelitten
nur den pumpigen zackigenIch gehöre keinen alternativen Bewegungen an
Doch....die Matte habe ich doch schon seit einem Jahr und wir nutzen sie regelmäßig.Aber auf die Idee wärest ohne den Quälkerl nicht gekommen, oder?
jährlichDoch....die Matte habe ich doch schon seit einem Jahr und wir nutzen sie regelmäßig.
Mindestens zweimal die Woche....aber meistens liegt sie auf dem Sessel und nicht auf dem Boden....aber heute brauchte ich die Dehnung an den Schulternjährlich
brav bravMindestens zweimal die Woche....aber meistens liegt sie auf dem Sessel und nicht auf dem Boden....aber heute brauchte ich die Dehnung an den Schultern
Das hilft gut nach einem.langen Bürotagbrav brav