A
Gast
(Gelöschter Account)
Es roch nach Bohnerwachs und SpießigkeitBona Öl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es roch nach Bohnerwachs und SpießigkeitBona Öl
Claro Doscofox timeGehst heut tanzen?
Bist du Taxitänzer? Gibts sowas noch?Claro Doscofox time
OMG nein ich möchte nciht von betrunkenen 40igerinnen betatscht werden ja die gibt es noch und tun mir immer wieder echt leidBist du Taxitänzer? Gibts sowas noch?
Ich noch gar nicht.Einmal im Leben war ich auf einem Pferd und dann nie wieder!
3 Tag nit gscheid sitzen und gehn können....Ich noch gar nicht.
Hats dich beleidigt?
Also i hab nie wen betatscht....OMG nein ich möchte nciht von betrunkenen 40igerinnen betatscht werden ja die gibt es noch und tun mir immer wieder echt leid
Auf dem Pferd schauckelt doch ziemlich heftig und es fehlen die Haltegriffe.Ich noch gar nicht.
Hats dich beleidigt?
Gibt es keine gepolsterten sättel?3 Tag nit gscheid sitzen und gehn können....
Eine AusnahmeAlso i hab nie wen betatscht....
DamensattelGibt es keine gepolsterten sättel?
I wär ja dafür gwesn, daß ma a Couch aufs Pferd binden, aber der Besitzer wollt des nit....Gibt es keine gepolsterten sättel?
ich bin mal im Zoo auf einen Pony geritten....war auch nun nicht so dolle für mich. ich bin bei Katzen geblieben....aber nicht als Reittier :O)Einmal im Leben war ich auf einem Pferd und dann nie wieder!
du kannst dir da viel mehr wehtun....Damensattel
oder i war so bsoffen, daß i mi nit erinnern kann....Eine Ausnahme

Schade vielleicht solltest mit einem Löwen versuchen, der könnte Dich tragen.ich bin mal im Zoo auf einen Pony geritten....war auch nun nicht so dolle für mich. ich bin bei Katzen geblieben....aber nicht als Reittier :O)
Seid ihr eigentlich zurück ausm Stallsepare?ich bin mal im Zoo auf einen Pony geritten....war auch nun nicht so dolle für mich. ich bin bei Katzen geblieben....aber nicht als Reittier :O)
Ich bin mal auf einem Teppich als Sattel geritten, war sehr angenehm.du kannst dir da viel mehr wehtun....
Muss es AUF dem pferd sein?I wär ja dafür gwesn, daß ma a Couch aufs Pferd binden, aber der Besitzer wollt des nit....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?