K
Gast
(Gelöschter Account)
Nach ein paar Katzenvideos funktioniert wieder alles normal.Mein Lust ist losgegangen um die Motivation zu suchen....nun sind beide weg!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach ein paar Katzenvideos funktioniert wieder alles normal.Mein Lust ist losgegangen um die Motivation zu suchen....nun sind beide weg!![]()
Gehst hin?Heut is Kurtl Kreisch Konzert mit kleinem Ensemble vor 50 Leuten. Chansons und Lesungen.
was gibt es niedlicheres?Nach ein paar Katzenvideos funktioniert wieder alles normal.
Na söbstvafreilih. Habe die Karte seit Monaten. Letztes Jahr verfallen, weil ich krank war. Große Konzerte sind lustiger, aber schau ma mal. Einlass 18 Uhr, Beginn 19:30.Gehst hin?
viel Spaß! Was ziehst du an?Na söbstvafreilih. Habe die Karte seit Monaten. Letztes Jahr verfallen, weil ich krank war. Große Konzerte sind lustiger, aber schau ma mal. Einlass 18 Uhr, Beginn 19:30.
Leotanga und Zorro-Umhang.viel Spaß! Was ziehst du an?
Naja, nicht immer des Aug.....Jedem 2. unabsichtlich an Finger ins Aug....
Mich!?was gibt es niedlicheres?
Aber Kniestrümpfe...es ist noch kalt!Leotanga und Zorro-Umhang.
Bona Conditiomens sana in corpore sano
oder so
Bona ÖlBona Conditio
Ein kurzes Kleis und Strümpfe?Bin auf dem Weg nach Wien zu einer Geburtstagsparty. Weiß noch nicht was ich da anziehen soll.![]()
Leder, Lack und Latex?Bin auf dem Weg nach Wien zu einer Geburtstagsparty. Weiß noch nicht was ich da anziehen soll.![]()
Gehst heut tanzen?Bona Conditio
Da bleibe ich doch lieber bei dem Anzug.Ein kurzes Kleis und Strümpfe?
viel Spaß martin!
Einmal im Leben war ich auf einem Pferd und dann nie wieder!![]()
Wäre eine Option, habe etwas Lederartiges im Gepäck.Leder, Lack und Latex?