A
Gast
(Gelöschter Account)
Wei eine schweizer Gugga MusiDas hätt ich schon probiert....naja, wie du siehst....Chaostruppe....jeder macht, was er will....
Singst du auch? Was für Stimmlage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wei eine schweizer Gugga MusiDas hätt ich schon probiert....naja, wie du siehst....Chaostruppe....jeder macht, was er will....
Singst du auch? Was für Stimmlage?
the chaos goes on and on and on.....Wei eine schweizer Gugga Musi
so stell i ma a EF Kapelle vorthe chaos goes on and on and on.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie passend.so stell i ma a EF Kapelle vor
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
morgen hast eh wieder ausgspunnan und alles vergessen ...Gute Nacht...viel Spaß im Lummelland...
Ich bin dann mal im Stall bei Opi
almost heaven ja.....Wir könnten doch unsere eigene Kapelle gründen so in der Art
Und Freibier für alleGuten Morgen!
Einen schönen Tag für euch und Calmi, geh es langsam an und Burgi, einen schönen ersten Urlaubstag!
Ich nehme Ginger AleUnd Freibier für alle
Me too ...Ich nehme Ginger Ale

Gesundheutscheck - absolviert.Guten Morgen!
Einen schönen Tag für euch und Calmi, geh es langsam an und Burgi, einen schönen ersten Urlaubstag!
Ich fessle dich damit du dich mal ausruhstGesundheutscheck - absolviert.
Kochworkshop - absolviert.
Frühstück - absolviert.
Jetzt ... ist es g'rad fad ...
Ausgerüstet.Ich fessle dich damit du dich mal ausruhst
Du Nase!Ausgerüstet.
Auch ohne Fesselung...
Um diese Uhrzeit?Und Freibier für alle
war überfüllt, auch viele andere Lokale, von einer Krise in der Gastwirtschaft kann man nicht grade sprechen, hab ich festgestellt.
Die erste Hütte in der ich war war auch sehr voll und ist es eigentlich immer - ich bin dann doch weiter in mein Stammpub.war überfüllt, auch viele andere Lokale, von einer Krise in der Gastwirtschaft kann man nicht grade sprechen, hab ich festgestellt.
sogar Sylvester Stallone nimmt das Zeug ;-)Popcorn ist gestrichen Stangenselerie gibts
Berlin unsicher machen!URLAUB!!!