- Reaktionen
- 86.406
- Checks
- 1
Ich lasse mich nicht quälen oder bevormunden..... Da bin ich weg....Burgi nehme ich mitIrgendwie sind wir bereits alle im Stall, kannst ja Burgi nicht allein lassen im Haupthaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lasse mich nicht quälen oder bevormunden..... Da bin ich weg....Burgi nehme ich mitIrgendwie sind wir bereits alle im Stall, kannst ja Burgi nicht allein lassen im Haupthaus.
Der läßt sich bevormunden?Ich lasse mich nicht quälen oder bevormunden..... Da bin ich weg....Burgi nehme ich mit
Dann tanzen wir eben Walzer zu den FlippersIch lasse mich nicht quälen oder bevormunden..... Da bin ich weg....Burgi nehme ich mit
Angi macht für uns Sport mit. ok?Ich lasse mich nicht quälen oder bevormunden..... Da bin ich weg....Burgi nehme ich mit
bester SportDann tanzen wir eben Walzer zu den Flippers
Nein ... Ich mache meinen Sport selbst....Angi macht für uns Sport mit. ok?
Discofoxbester Sport
Das ist liebe...das ist was anderesDer läßt sich bevormunden?![]()
Gehst öfters tanzen?Discofox
Fast jedes WE in da MausefalleGehst öfters tanzen?
Also bist du nun unser Tanzbär.Fast jedes WE in da Mausefalle
höAlso bist du nun unser Tanzbär.![]()

Was dann?
... okee, ich mach' ne Mücke...![]()

Denke dran....ich hole dich heute... okee, ich mach' ne Mücke...![]()
Wir könnten doch unsere eigene Kapelle gründen so in der ArtWas dann?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das hätt ich schon probiert....naja, wie du siehst....Chaostruppe....jeder macht, was er will....Wir könnten doch unsere eigene Kapelle gründen so in der Art
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?