- Reaktionen
- 86.356
- Checks
- 1
Dann bin ich raus!Pech is scho instaliert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich raus!Pech is scho instaliert
Ich bringe die Würze ins DaseinEin Dill Instructor, sehr schön, du bist also für die Gewürze zuständig?
Die einzige, die drillt, ist phili.Nein! So etwas dulde ich nicht!
Ich flausche nurDie einzige, die drillt, ist phili.![]()
Gerade in deinem Alter ist Sport sehr wichtigDann bin ich raus!
jetzt hol ich mir mal popcorn.Pech is scho instaliert
Es klang nach Kommando haben wollen, nicht nach Sport?Gerade in deinem Alter ist Sport sehr wichtig
Popcorn ist gestrichen Stangenselerie gibtsjetzt hol ich mir mal popcorn.
Aber bist sonst beim BH ?Gerade in deinem Alter ist Sport sehr wichtig
Es klang nach Kommando haben wollen, nicht nach Sport?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein! Aus Überzeugung nichtAber bist sonst beim BH ?
pfuPopcorn ist gestrichen Stangenselerie gibts
Der is lecker
Ich mache Sport....aber ich lehne Drangsal ab! Das ist kein Spaß!Gerade in deinem Alter ist Sport sehr wichtig
Wir machen das folgendermaßen....du sportelst und diätest für uns mit! Danke!Popcorn ist gestrichen Stangenselerie gibts
Was? Er ist ein Tittenclown?!Aber bist sonst beim BH ?
Am Klo zBNa, immer nit....
Und tanz mit ihm die Nilkrokodilpolka?Ich mache Sport....aber ich lehne Drangsal ab! Das ist kein Spaß!Ich ziehe zu Opi in den Stall!
Adios Lummelland!
Irgendwie sind wir bereits alle im Stall, kannst ja Burgi nicht allein lassen im Haupthaus.Ich mache Sport....aber ich lehne Drangsal ab! Das ist kein Spaß!Ich ziehe zu Opi in den Stall!
Adios Lummelland!
Probleme am Klo san nie gutAm Klo zBmuss noch was hackeln. Sgibt a aPriblem