- Reaktionen
- 86.312
- Checks
- 1
Burgi, bist du schon vor Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Positiv, meine schaumgeborene Venus. Ankunft am Hbf in 5 Minuten.Burgi, bist du schon vor Wien?
Mit Turban und Säbel?Positiv, meine schaumgeborene Venus. Ankunft am Hbf in 5 Minuten.
Nein, mit Glatze und HaubeMit Turban und Säbel?
Bestimmt wunderschön und prachtvoll! Und nun nach HauseNein, mit Glatze und Haube![]()
Ich in Lambis BettchenWas liegt heute noch an?
Ruhe dich schön aus!Ich in Lambis Bettchen![]()
Danke, das brauchen wir beide. Lambi kommt dieser Tage auch ganz schön dran - viel mehr als ich.Ruhe dich schön aus!![]()
Tatort und Rotwein.Was liegt heute noch an?
Passt schön auf....du weißt, sie ist kurz aus der KurDanke, das brauchen wir beide. Lambi kommt dieser Tage auch ganz schön dran - viel mehr als ich.
Ich würde dir lieber einen Kakao machen.Tatort und Rotwein.
Sie macht ihre Arbeit mit Leib und Seele und nun sind es eben vier sehr intensive Wochenenden mit HO dazwischen und im Mai fahren wir dann einige Tage weg.Passt schön auf....du weißt, sie ist kurz aus der Kur
Der guckt ohne Stöpsel auch komisch....Saragossa See.... Es war herrlich! Puto saß auf dem Stöpsel und hat die ganze Reise komisch geguckt
Trotzdem, sie soll nicht übertreibenSie macht ihre Arbeit mit Leib und Seele und nun sind es eben vier sehr intensive Wochenenden mit HO dazwischen und im Mai fahren wir dann einige Tage weg.
Und es war eine Reha, keine Kur
Frag mich bitte nicht was der Unterschied ist, ich kenne beides nicht.
Sie achtet schon auf sichTrotzdem, sie soll nicht übertreiben
LaptopschlafenWas liegt heute noch an?
Heute Abend gebe ich einen wackelpeter aus!
yeahHeute Abend gebe ich einen wackelpeter aus!