- Reaktionen
- 86.334
- Checks
- 1
Lets Rock Babe!Guten Morgen. Freitag is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lets Rock Babe!Guten Morgen. Freitag is.
Burgi, wann fährst du los?Lets Rock Babe!
Schnell mal aufwärmen vor der nächsten eiskalten Dusche....Heute wird es richtig warm
Bei euch ist Aprilwetter?Schnell mal aufwärmen vor der nächsten eiskalten Dusche.......
Die Pfirsiche beginnen zu blühen - die werden es wohl nicht durch den Frost schaffen...
Jetzt ist Frühlingswetter, eher schon leicht sommerlich. Am WE soll es einen Temperatur sturz geben von 15 Grad.Bei euch ist Aprilwetter?
Bei uns auch .. heute 21 und morgen 12Jetzt ist Frühlingswetter, eher schon leicht sommerlich. Am WE soll es einen Temperatur sturz geben von 15 Grad.
Das schaut aber leider gar nicht mal so gut aus.grad gesehen, ich brauche eh neue Unterhosen .................
![]()
Im Minirock! Liam Neeson schaltet üble Verbrecher aus | Heute.at
"Die nackte Kanone"-Reboot mit Liam Neeson: Der erste Trailer zeigt ihn als Lt. Frank Drebin Jr. in actionreicher Slapstick-Fortsetzung. Kinostart: Juli 2025.www.heute.at
Jeilgrad gesehen, ich brauche eh neue Unterhosen .................
![]()
Im Minirock! Liam Neeson schaltet üble Verbrecher aus | Heute.at
"Die nackte Kanone"-Reboot mit Liam Neeson: Der erste Trailer zeigt ihn als Lt. Frank Drebin Jr. in actionreicher Slapstick-Fortsetzung. Kinostart: Juli 2025.www.heute.at
Ich denke das Stofteil unter dem Kilt ist nicht erwünscht, sieht auch eher nach Damenunterwäsche aus.
...mehrere Tage Nacht- und Morgenfrost...Jetzt ist Frühlingswetter, eher schon leicht sommerlich. Am WE soll es einen Temperatur sturz geben von 15 Grad.
1708 wie fast immer.Burgi, wann fährst du los?
Im historischen Kostüm von 1708?1708 wie fast immer.
Nein, nackt wie immerIm historischen Kostüm von 1708?
Brummt der Fortbildungsschädel?Im historischen Kostüm von 1708?
Oh ja!Nein, nackt wie immer![]()
Ja, bis jetzt....nun durch die Stadt kämpfen...Brummt der Fortbildungsschädel?
Hast die guten Ellenbogen mit?Ja, bis jetzt....nun durch die Stadt kämpfen...