- Reaktionen
- 6.875
- Checks
- 1
Mangels Pelz nicht möglich, aber gut, ich tu was ich kann.Pelz geschüttelt und los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mangels Pelz nicht möglich, aber gut, ich tu was ich kann.Pelz geschüttelt und los!
Sogar übers LandUnser Teletubbie raaaaasssstttt durch die Stadt!
Guten MorgenGuten Morgen, Fellnasen, der Frühling ruft....raus aus den Federn! Pelz geschüttelt und los!
Das ist aber schlecht für meinen Nacken!Alternativ
Guten Morgen, Fellnasen, der Frühling ruft....raus aus den Federn! Pelz geschüttelt und los!
Von dort komm' ich gerade her....Ich bin eh schon am Weg nach Wiener Neustadt
Ich hab "ein Rendezvous" dort und wir fahren dann gemeinsam weiter.Von dort komm' ich gerade her....![]()
Das klingt nach einem guten Grund! Gute Fahrt!Ich hab "ein Rendezvous" dort und wir fahren dann gemeinsam weiter.
und will euch sagen, es regnete sehr!Von dort komm' ich gerade her....![]()
Schdimmd - nächtlicher Regen es war...und will euch sagen, es regnete sehr!
40 Tage und 40 Nächte?und will euch sagen, es regnete sehr!
Und überall auf den Tannenwipfeln, sah ich zipflige Wiener sitzenSchdimmd - nächtlicher Regen es war...
Und dann kommt der Noah!40 Tage und 40 Nächte?
40 Tage und 40 Nächte?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach, Täubchen ....Und überall auf den Tannenwipfeln, sah ich zipflige Wiener sitzen
Klingt wie der Arbeitstitel eines interessanten Schmuddelfilmchens.40 Tage und 40 Nächte?
Nö, ist ein Klassiker....Klingt wie der Arbeitstitel eines interessanten Schmuddelfilmchens.![]()
So lange es nicht Schneeberger oder Landbauer sind - kann es nicht so schlimm sein...Ich hab "ein Rendezvous" dort und wir fahren dann gemeinsam weiter.
Wie war die Nachtruhe?So lange es nicht Schneeberger oder Landbauer sind - kann es nicht so schlimm sein...![]()