- Reaktionen
- 86.327
- Checks
- 1
Ähnlich wir der spastische WalEine exotische indische Liebestechnik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähnlich wir der spastische WalEine exotische indische Liebestechnik?
Lancelot Link, Secret Chimp?Agent, 00 Affe.....
Den habe ich geliebt!Lancelot Link, Secret Chimp
Ich auch, aber eine Tierquälerei war das schon. Aber an so etwas habe ich als Kind natürlich nicht gedacht und auch sonst niemand.Den habe ich geliebt!
Das waren noch andere Zeiten! Auch das N Wort war normalIch auch, aber eine Tierquälerei war das schon. Aber an so etwas habe ich als Kind natürlich nicht gedacht und auch sonst niemand.
Was ihr alles kennt... Ich habe die Suchmaschine bemühen müssen. Die Serie ist von Anfang der 70er! (70-72).Den habe ich geliebt!
Wiederholten sie auch in den 80igernWas ihr alles kennt... Ich habe die Suchmaschine bemühen müssen. Die Serie ist von Anfang der 70er! (70-72).
Nein, hab eh am Freitag geduscht. Bin zu müde. Außerdem fängt der Tatort bald an. Morgen dann lasse ich mir ein Bad ein.Schwimmst du heute noch?
Daran kannst du sehen wie alt ich binWas ihr alles kennt... Ich habe die Suchmaschine bemühen müssen. Die Serie ist von Anfang der 70er! (70-72).
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geil!!!!Nein, hab eh am Freitag geduscht. Bin zu müde. Außerdem fängt der Tatort bald an. Morgen dann lasse ich mir ein Bad ein.
wo auch immer das ist... Mit dir gehe ich bis ans Ende der Welt.Wollen wir heute in Okavangobecken? Safari?
Botswana in Afrika, mein Hasewo auch immer das ist... Mit dir gehe ich bis ans Ende der Welt.![]()
wo auch immer das ist... Mit dir gehe ich bis ans Ende der Welt.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Deutschland ist auch nicht mehr das, was es einmal warStellt euch vor: ich habe euch doch von der maroden Brücke erzählt, Straße gesperrt, s Bahn unterbrochen und nun zwei kleingärtenanlagen gesperrt!
Unser Geographielehrer hat sich immer aufgeregt, weil "Himalaya" falsch betont wird in dem LiedExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nein, nicht so weit ich weißUnser Geographielehrer hat sich immer aufgeregt, weil "Himalaya" falsch betont wird in dem Lied
Aber ist eine coole Nummer vom Eberhard Forcher. Ist der eigentlich der Sohn vom Volksmusik Sepp Forcher?
Alles marodeDeutschland ist auch nicht mehr das, was es einmal war![]()