K
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen, ich bin wie immer das Schlußlicht....Guten Morgen, ihr Schlafmützen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, ich bin wie immer das Schlußlicht....Guten Morgen, ihr Schlafmützen![]()
Das ist erst ab dem Oilf Alter der FallDer morgendliche Blick in den Spiegel?
du musstest ja noch deine mischpoke lausen!Guten Morgen, ich bin wie immer das Schlußlicht....
Die kommt erst am Nachmittag oder vielleicht gar nicht....du musstest ja noch deine mischpoke lausen!
Was ist Oilf?Das ist erst ab dem Oilf Alter der Fall
Die letzten werden die ersten sein!Guten Morgen, ich bin wie immer das Schlußlicht....
Stimmt - dunkelgrau vorm Fenster..Heut findet eine Sonnenfinsternis statt.
Neunundzwanzigster is scha finsta es schifftHeut findet eine Sonnenfinsternis statt.
Bist grad erst heimkommen?
feina SchloftogNeunundzwanzigster is scha finsta es schifft
Gib a Blume vors Fenster und schau die an....Stimmt - dunkelgrau vorm Fenster..![]()
Solche Begriffe sind unwürdig.Dasselbe wie eine MILF nur noch älter
ein angebissener keks wird es! drehst du schon durch? ich merke noch nichtsHeut findet eine Sonnenfinsternis statt.
Wie drehst du sonst durch?ein angebissener keks wird es! drehst du schon durch? ich merke noch nichts
Is a ned ernst gemeintSolche Begriffe sind unwürdig.
tropstemIs a ned ernst gemeint