K
Gast
(Gelöschter Account)
Manche Rottöne passen zueinander, andere nicht....es kommt drauf an ...Sagt mal, passt ein klallpinkes Kleid zu roten Haaren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Rottöne passen zueinander, andere nicht....es kommt drauf an ...Sagt mal, passt ein klallpinkes Kleid zu roten Haaren?
Was, wir raten gerne und bestehlen einander?Wir haben uns alle gern! Stehen einander bei und beraten einander .
Solangs liebevoll gemeint ist....Oh, Komplimente gibt es hier auch!
Wie geil!![]()
Ich stehl dir deinen Bart. So einen wollt ich immer schon.Was, wir raten gerne und bestehlen einander?![]()
Wir nerven einander und wissen alles besserWas, wir raten gerne und bestehlen einander?![]()
Miki, was läuft im TV?Was, wir raten gerne und bestehlen einander?![]()
Eine Familie halt.Wir nerven einander und wissen alles besser![]()
Ich habe keine Ahnung. Ich habe geschlafen, gehe jetzt dann auf ein Bier und nachher wahrscheinlich in die Karaoke-BarMiki, was läuft im TV?
Was singst?Ich habe keine Ahnung. Ich habe geschlafen, gehe jetzt dann auf ein Bier und nachher wahrscheinlich in die Karaoke-Bar
Ein Abend auf der HeidiWas singst?
jaa...summstt halt nur mit....Ich singe bestimmt nicht
Ich habe in meinem ganzen Leben nicht gerne getanzt, gesungen oder gezeichnet und fange jetzt nicht damit an![]()
… oder sojaa...summstt halt nur mit....
Du pullerst auch keine Herzen in den Schnee?Ich singe bestimmt nicht
Ich habe in meinem ganzen Leben nicht gerne getanzt, gesungen oder gezeichnet und fange jetzt nicht damit an![]()
In welchen Schnee?Du pullerst auch keine Herzen in den Schnee?
Im Winter?In welchen Schnee?
Spaß bei Seite, Nein keine Herzen aber manchmal Stinkefinger![]()
Zum Schnee muss auch ch so weit fahren, dass ich dann einfach nur los piesle.Im Winter?![]()
Ist Lambi auch dabei?Zum Schnee muss auch ch so weit fahren, dass ich dann einfach nur los piesle.
Beim Pieselb im Schnee? Ja, manchmalIst Lambi auch dabei?
Nein, heute beim toben?Beim Pieselb im Schnee? Ja, manchmal