- Reaktionen
- 18.571
- Checks
- 11
Gut dass man heutztag auch Sprechfunk hat...So geht's mir bei dänisch auch öfter und im Juli kommt schon Besuch aus Dänemark - die sprechen aber eh sehr gut Englisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut dass man heutztag auch Sprechfunk hat...So geht's mir bei dänisch auch öfter und im Juli kommt schon Besuch aus Dänemark - die sprechen aber eh sehr gut Englisch.
Ich hab eh das EF und das Smartphone im Verdacht...Tja, die Zeit rast und nun hast du uns
Dazu der Schniepelwackeltag!Ich hab eh das EF und das Smartphone im Verdacht...![]()
Ja, auch. Fällt leider mit dem Funkclubabend zusammen.Turnen
Ich hab auch Signal, weil es früher als sicherer empfohlen wurde...Unter Kollegen benutzen wir auch Signal....das war heute lustig.. ständig fragte jemand ob Trump da ist.
Dann pass bloß auf wenn du Kriegspläne besprichst.Ich hab auch Signal, weil es früher als sicherer empfohlen wurde...
Manchmal bin ich im Krieg mit mir selbst. Zählt das auch?Dann pass bloß auf wenn du Kriegspläne besprichst.
Ach Hasi! Du bist soooo wunderbar...wann wird die das nur klar! Wenn es deinen Duft als Duftbaum gäbe, dann würde ich ihn mir kaufenManchmal bin ich im Krieg mit mir selbst. Zählt das auch?
"Dein Duft bleibt bei mir", hießes einmal in der WerbungAch Hasi! Du bist soooo wunderbar...wann wird die das nur klar! Wenn es deinen Duft als Duftbaum gäbe, dann würde ich ihn mir kaufen
gegähnt?Ich habe wie ein Löwe
Den ganzen Taggegähnt?
Mal etwas, was ich nicht habe....Ich hab auch Signal, weil es früher als sicherer empfohlen wurde...
Ist auch eher im beruflichen Kontext bekanntMal etwas, was ich nicht habe....
I leg mi eine.Ich gebe heute einen Pudding aus
Elsi Helene....die schokolierte ÄffinI leg mi eine.