- Reaktionen
- 86.339
- Checks
- 1
Bist du was erzählst!Du bist wirklich genitalfixiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du was erzählst!Du bist wirklich genitalfixiert
Also ein Leben langBist du was erzählst!
Und die Möse haftet am Schniepel.Männer haften für ihren Schniepel!
Mit Alkohol???Kennt ihr die Rumkugeln vom Bäcker? Das Zeug wo sie die kuchenreste verarbeiten?
ich habe heute eine gegessen und fühle mich, als hätte ich ein ganzes Pferd verputzt!
Anhang anzeigen 13322784
NeinMit Alkohol???
Gouvernante...Du bist dort die Gouvernante
Puto ist jetzt Bobycarpilot in MinimundusGouvernante...
....könnt hinkommen....
Also es ist so....Calmi ist unser Botanikbeauftragter, phili unser Hexlein und Religionswissensschufterin, Burgi hat seinen Erklärbär grad zurückgegeben, (i.v. Calmi), gute Seele des Lummellands.
Zimi ist unser Kulinarikexperte, Ländl ist der Elektriker und Techniker.
puto die Diva, keine Ahnung, ob der noch mitmacht.
Und Angi? Der Burli mit dem wichtelpimmelGouvernante...
....könnt hinkommen....
Also es ist so....Calmi ist unser Botanikbeauftragter, phili unser Hexlein und Religionswissensschufterin, Burgi hat seinen Erklärbär grad zurückgegeben, (i.v. Calmi), gute Seele des Lummellands.
Akzeptiere es einfach du wirst niemals etwas über ihn erfahrenUnd Angi? Der Burli mit dem wichtelpimmel
@Mitglied #60209 ???Gouvernante...
....könnt hinkommen....
DereMit Alkohol???
jessas
Re! Heut länger gehackelt. Morgen geh ich um 5 zum Morsetreffen.
Der Reh Reh vorm Haus
zum Morschentreffen? I geh mit.Re! Heut länger gehackelt. Morgen geh ich um 5 zum Morsetreffen.
Der Organisator ist über 80. Da sind wir noch Jungvolkzum Morschentreffen? I geh mit.
3 Fragezeichen. Gehts noch?
Schreib mal was in morsisch. Kannst ruhig schimpfen, wir verstehens eh nicht.....Der Organisator ist über 80. Da sind wir noch Jungvolk![]()
Miki ist wichtig!3 Fragezeichen. Gehts noch?
Der junge inkognitoAkzeptiere es einfach du wirst niemals etwas über ihn erfahren