K
Gast
(Gelöschter Account)
phili tut dir ja nix, außer vielleicht a bissl ausfratscheln probieren....Bitte ned! I bin schüchtern und kriege schnell Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phili tut dir ja nix, außer vielleicht a bissl ausfratscheln probieren....Bitte ned! I bin schüchtern und kriege schnell Angst
Rungholt sagt mir jetz gar nichts....Allerdings bei den ganzen Küstenstädten die in der Antike abgesoffen sind muss man länger durchfragen wer jetzt das echte Atlantis war oder vielleicht doch Rungholt
Das schafft sie nichtphili tut dir ja nix, außer vielleicht a bissl ausfratscheln probieren....
neamnd.Das schafft sie nicht
Das ist die Norddeutsche Version davon. Also quasi der VW der versunkenen StädteRungholt sagt mir jetz gar nichts....
Genauneamnd.
Sowie ThuleDas ist die Norddeutsche Version davon. Also quasi der VW der versunkenen Städte
Thule baut super DachboxenSowie Thule
Für was braucht man Dachboxen?Thule baut super Dachboxen
Djure war wieder wer anders, oder?Sowie Thule
TjureDjure war wieder wer anders, oder?
Das ist einer der Wikinger bei wiki
den Becher, aus dem Jesus getrunken hat?Das ist einer der Wikinger bei wiki
Thule ist eine nordische indel, welche untergegangen sei....ein Mythos...der Prinz soll dann auch Dach den Gral gesucht haben.
Die mittelalterliche Geschichte davon.den Becher, aus dem Jesus getrunken hat?
Ich auch.Das Burli ist noch nicht da! Langsam werde ich hippelig
Schaue mal beim MDR...spuk im HochhausIch find keine Serie, die neue Version von charmed ist doof.
Das hast du gut gemacht!Ich habe heute erkämpft, dass die Weiterbildung am Mittwoch online stattfindet,wegen dem Streik. Man hätte 45 Minuten laufen müssen pro Richtung....