- Reaktionen
- 86.352
- Checks
- 1
Was hast du heute gegessen?Ach so rum ist das. Also ich würde schon annehmen und gar nicht mehr in dem Alter willen, dass meine Mutter für mich wäscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du heute gegessen?Ach so rum ist das. Also ich würde schon annehmen und gar nicht mehr in dem Alter willen, dass meine Mutter für mich wäscht.
wer bügelts?Mein Bruder will keine neue Waschmaschine annehmen. Dafür soll Mutter weiter s ine wäsche waschen.
Niemand bzw die TShirts meine Körperwärme. Ok. Erwischt. Wenn ich ganz selten ein Hemd trage, dann lasse ich bügeln. Sie sagt, sie macht es gerne und würde gerne auch mehr tun.wer bügelts?
Champignonschnitzel mit Reis, Kroketten, Kohlrabi Broccholi Karottengemüse, grünem und Kartoffelsalat. Davor Rindsuppe mit KnödelnWas hast du heute gegessen?
Achso. Du hast gar nicht mich gefragt. Sorry.Niemand bzw die TShirts meine Körperwärme. Ok. Erwischt. Wenn ich ganz selten ein Hemd trage, dann lasse ich bügeln. Sie sagt, sie macht es gerne und würde gerne auch mehr tun.
Männer hams nicht so mit bügeln oder?Niemand bzw die TShirts meine Körperwärme. Ok. Erwischt. Wenn ich ganz selten ein Hemd trage, dann lasse ich bügeln. Sie sagt, sie macht es gerne und würde gerne auch mehr tun.
Macht ja nix.Achso. Du hast gar nicht mich gefragt. Sorry.
Kommt drauf an. Ein leider schon verstorbener Dozent und Mentor an der Uni war Perfektionist. Brauchte pro Hemd eine Stunde angeblich.Männer hams nicht so mit bügeln oder?
Man muß ja nicht perfektionistisch an die Sache rangehen.....hauptsache es sind nachher weniger Falten drin als vorher....Kommt drauf an. Ein leider schon verstorbener Dozent und Mentor an der Uni war Perfektionist. Brauchte pro Hemd eine Stunde angeblich.
Ich habe es halt nie gelernt. Wobei es auf Volkshochschulen angeblich sogar Kurse dafür gibt.
Irgendwie herumnudeln könnte ich schon. Ich hab eh vor langer Zeit probiert. War halt frustrierend. Mit jedem Strich ist eine Falte verschwunden und zwei neue aufgetauchtMan muß ja nicht perfektionistisch an die Sache rangehen.....hauptsache es sind nachher weniger Falten drin als vorher....
Das ist alles Übungssache....Irgendwie herumnudeln könnte ich schon. Ich hab eh vor langer Zeit probiert. War halt frustrierend. Mit jedem Strich ist eine Falte verschwunden und zwei neue aufgetaucht![]()
Wie das meiste im Leben...Das ist alles Übungssache....
Niemandwer bügelts?
Guats NächtleWie das meiste im Leben...
Tatort geht bald los. Ich wünsche schon einmal a guats Nächtle.
und Wäsche aufhängen?Niemand
Für meinen Bruder, da macht es Mutterund Wäsche aufhängen?
Wenn sie das für alle Kinder machen müßte....Für meinen Bruder, da macht es Mutter
Wir machen das beide...wer eben Zeit hat und wäscht
Sie sagt nichts....und er merkt nichtsWenn sie das für alle Kinder machen müßte....
Hoffentlich findet er bald eine neue Frau...Sie sagt nichts....und er merkt nichts