- Reaktionen
- 18.571
- Checks
- 11
Ja, in Hörnchenform.Nudeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in Hörnchenform.Nudeln?
In Hasenform oder burgiformJa, in Hörnchenform.
Tatütata gurgle mal mit Salzwasser und salbeiteeHabe ein komisches Gefühl im Rachen und fühle mich schlapp. Hoffentlich kommt da keine Erkältung nach.
Frohe BewustlosigkeitGuats Nächtle, rüsselt schön
Re!Guats Nächtle, rüsselt schön
PfiatGute Nacht, ich gehe auch.
Mach' an Vierfachtest - alles was auf Virus hört ist noch aktiv.Habe ein komisches Gefühl im Rachen und fühle mich schlapp. Hoffentlich kommt da keine Erkältung nach.
Hurra, ich lebe noch. Fühle mich etwas besser. Guten Morgen.Guten Morgen! Mache dir einen ruhigen Tag!
Burgi, noch unter uns?
Habe gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Reagiert der auch auf Männerschnupfen?Mach' an Vierfachtest - alles was auf Virus hört ist noch aktiv.
Guten Morgen....
Gute BesserungHurra, ich lebe noch. Fühle mich etwas besser. Guten Morgen.
Juhu!!!! was machst du zur Pflege?Hurra, ich lebe noch. Fühle mich etwas besser. Guten Morgen.
Das ist der schrecklichste aller Viren! länger als eine schwangerschaft!Habe gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Reagiert der auch auf Männerschnupfen?![]()
Weiß ich nicht - aber wenn ich mal dazu komme, frage ich meine Ärztin...Habe gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Reagiert der auch auf Männerschnupfen?![]()
Schdimmd. Mein Long Covid dauert nun schon über 2 Jahre...Das ist der schrecklichste aller Viren! länger als eine schwangerschaft!
Scheiße! Aber Longcovid ist aber kein Männerschnupfen!Schdimmd. Mein Long Covid dauert nun schon über 2 Jahre...