K
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen die Frisur würd ich gern sehn....BRUZZZEL BRUZZEL. Stromausfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen die Frisur würd ich gern sehn....BRUZZZEL BRUZZEL. Stromausfall.
Gute Nacht Lüt!Ich fühle mich müde und leer jetzt im Zug. Zähneputzen und aufs Sofa. Dann wird der Schlaf nicht lange auf sich warten lassen...
Dauert noch ein wenig. Aber vorsorglich gute Nacht retour.Gute Nacht Lüt!
Ich schleich mich auch!Gute Nacht Lüt!

Nein, leider ausgeknockt!Guten Morgen. Alle schon ausgeflogen oder noch beim Träumen???
Ich koche dir einen Tee und drücke dich.Nein, leider ausgeknockt!
Hatte Schüttelfrost und fühle mich wieder bäh....habe mich krank gemeldet.
Danke Burgi! Mit Schlüppis in den Backen siehst bestimmt süß aus!Ich koche dir einen Tee und drücke dich.
Palmers steht vor dem aus. Ich denke an Hamsterkäufe, sonst brechen schwierige Zeiten heran
.
Gute Besserung, Mäuschen!
Zur Vorbeugung innerer Nacktheit muss man Opfer bringenDanke Burgi! Mit Schlüppis in den Backen siehst bestimmt süß aus!
Mein Körper ist vom Palmers-Schnitt fast ein Leben lang geformt worden. Andere würden zwicken und drücken.Es gibt noch andere Unterwäsche
Dann kaufst du 100 Stück?Zur Vorbeugung innerer Nacktheit muss man Opfer bringen
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Mein Körper ist vom Palmers-Schnitt fast ein Leben lang geformt worden. Andere würden zwicken und drücken.
Mindestens! Was ich in diesem Leben nicht mehr verschleiße, kann die Nachwelt als Putzfetzen verwenden.Dann kaufst du 100 Stück?
PerfektMindestens! Was ich in diesem Leben nicht mehr verschleiße, kann die Nachwelt als Putzfetzen verwenden.![]()
So viel wie nötig. Da muss schon ein Mengenrabatt drin seinWas gibst du dafür aus?
Lurchi hat einen eigenen Kundenpass....es ist ja sein EtuiSo viel wie nötig. Da muss schon ein Mengenrabatt drin seinAußerdem Stammkundenbonus auch....
Notfalls muss ich ein paar Schniepeldrucke mehr verkaufenSo viel wie nötig. Da muss schon ein Mengenrabatt drin seinAußerdem Stammkundenbonus auch....
Geil!!!!Notfalls muss ich ein paar Schniepeldrucke mehr verkaufen![]()
Bin im Büro. Erhole dich gut und schlaf dich gesundGeil!!!!![]()
Dankeschön... viel Erfolg und mach nicht so vielBin im Büro. Erhole dich gut und schlaf dich gesund![]()