- Reaktionen
- 13.558
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Nacht Rohrbruch über uns! Das Wasser kam wie eine Dusche aus der Deckenlampe und den heizungrohrbohrlöchern!Du bist ein auslaufmodell?
Ihh scheisse...ich hoffe das ihr einen kulantrn herrn kaiser auf eurer lohnliste stehen habtGestern Nacht Rohrbruch über uns! Das Wasser kam wie eine Dusche aus der Deckenlampe und den heizungrohrbohrlöchern!
Unser Vermieter muss zahlen....war einen schlampig montiere Wasseruhr zwei Etagen über uns. Bei denen sieht's aus....alle Tapeten runterIhh scheisse...ich hoffe das ihr einen kulantrn herrn kaiser auf eurer lohnliste stehen habt
Ich kenne einen Schnaps dieses Namens. Steht im Pub als Ausstellungsstück an der Bar. Habe noch niemanden kosten gesehen.only murder in the buildings fand ich gut und auch undercover im Seniorenheim.
Wenn ich mit "Kung Fu" fertig bin und auch noch mit Cobra Kai, schaue ich vielleicht Yellowstone.
übrigens gibts einen Kaffee, der sich "Wiener Grant" nennt ;-)
Laden...
www.sluka.at
Wienergrant.atIch kenne einen Schnaps dieses Namens. Steht im Pub als Ausstellungsstück an der Bar. Habe noch niemanden kosten gesehen.
Den Kaffee mach i mir jeden Morgen.only murder in the buildings fand ich gut und auch undercover im Seniorenheim.
Wenn ich mit "Kung Fu" fertig bin und auch noch mit Cobra Kai, schaue ich vielleicht Yellowstone.
Laden...
www.sluka.at
Ich brauch scifi, lost war großartig, allerdings erst die letzte Staffel so richtig....only murder in the buildings fand ich gut und auch undercover im Seniorenheim.
Laden...
www.sluka.at
Was für ein genre?Meine frau und ich haben neulich die neu gemachte real. Verfilmung von one piece geschaut...das is auch sschaubar
Mit Schnaps?Den Kaffee mach i mir jeden Morgen.
neinMit Schnaps?
ONe piece iist eine anime serie zeichentrick..."DIE" serie wohl...gibt mehrere tausend folgen davon und nun haben sie ein oder zwei staffeln real gedreht. ..Was für ein genre?
Hab schon.....ONe piece iist eine anime serie zeichentrick..."DIE" serie wohl...gibt mehrere tausend folgen davon und nun haben sie ein oder zwei staffeln real gedreht. ..
Ich kannte die trickserie auch nicht...wie soll ich das beschreiben...google one piece..
Die real verfilmung war schaubar...haben das gesuchtetHab schon.....
Die meisten könnten wahrscheinlich was IN die Flasche füllen.Ich kenne einen Schnaps dieses Namens. Steht im Pub als Ausstellungsstück an der Bar. Habe noch niemanden kosten gesehen.
und gefundetDie real verfilmung war schaubar...haben das gesuchtet
Ich finde das Klischee vom grantigen Wiener war einmal. Diese hohe Kunst und Kommunikationsform beherrscht heute kaum noch jemand.Die meisten könnten wahrscheinlich was IN die Flasche füllen.
Ihr sollt so schnippisch und morbide seinIch finde das Klischee vom grantigen Wiener war einmal. Diese hohe Kunst und Kommunikationsform beherrscht heute kaum noch jemand.
Apropos....Ich finde das Klischee vom grantigen Wiener war einmal. Diese hohe Kunst und Kommunikationsform beherrscht heute kaum noch jemand.