K
Gast
(Gelöschter Account)
Sing dir selber einen, dann gehts leichter....Hmh.. ich bin seit einer Stunde am Arbeitsplatz und werde hier wohl wieder bis ca 18 Uhr oder später verweilen und "schöpf'n" müssen....
Ob das Genuss ist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sing dir selber einen, dann gehts leichter....Hmh.. ich bin seit einer Stunde am Arbeitsplatz und werde hier wohl wieder bis ca 18 Uhr oder später verweilen und "schöpf'n" müssen....
Ob das Genuss ist?![]()
Ich hab jetzt schon Kabel und wir haben ned amal noch begonnen.Hmh.. ich bin seit einer Stunde am Arbeitsplatz und werde hier wohl wieder bis ca 18 Uhr oder später verweilen und "schöpf'n" müssen....
Ob das Genuss ist?![]()
Manche sagen, der Arbeitslohn sei Schmerzensgeld. Da haben sie nicht ganz unrecht. Doch wer im Augenblick verweilen kann, der wird die vielen tollen Dinge dort erkennen.Hmh.. ich bin seit einer Stunde am Arbeitsplatz und werde hier wohl wieder bis ca 18 Uhr oder später verweilen und "schöpf'n" müssen....
Ob das Genuss ist?![]()
Wenn Du beim Schreiben bist dann schreibe und wenn Du beim Essen bist dann esse. ....Dr. Faustus:"... Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn!
...."
![]()
Ach Calmi! sein doch nicht so ein Trauerklos! Du hast sooooo viel und könntest zufrieden und glücklich sein!Dr. Faustus:"... Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn!
...."
![]()
Liebe @Mitglied #565828 . Du hast natürlich Recht mit den was Du sagst und Calmi weiß das bestimmt auch.Ach Calmi! sein doch nicht so ein Trauerklos! Du hast sooooo viel und könntest zufrieden und glücklich sein!
Na ja - in dem Fall ist es ein klassisches Zitat nach J.W. Goethe gewesen.Ach Calmi! sein doch nicht so ein Trauerklos! Du hast sooooo viel und könntest zufrieden und glücklich sein!
Ich kenne Faust auch....aber du klingst sehr oft missepetrichNa ja - in dem Fall ist es ein klassisches Zitat nach J.W. Goethe gewesen.
Im gegenständlichen Fall meinte ich es eher schalkhaft - beim Appell nach Leben im Moment fällt mir fast zwanghaft dieses Zitat ein...
Wobei im Fall von Dr. Faustus, wenn ich mich richtig erinnere, eher gemeint war - sollte er aufhören nach Höherem zu streben und im Moment zu verweilen, wohl der Beelzebub seiner habhaft werden darf....
Dabei war ich einmal so ein freundlicher kleiner Kerl.... :Ich kenne Faust auch....aber du klingst sehr oft missepetrich

Da warst du der schnellste!Dabei war ich einmal so ein freundlicher kleiner Kerl.... :
![]()
Ich Sonntags.Kennt ihr Rüsselkäfer?
Hatte wieder einen Yogorettenbar im Stiefel
Ich bin draufgekommen, daß ich jeden Tag 3 Kekse essen kann, das geht sich aus....Hatte wieder einen Yogorettenbar im Stiefel
Das bist ja immer noch....Dabei war ich einmal so ein freundlicher kleiner Kerl.... :
![]()