K
Gast
(Gelöschter Account)
Decke bis zur Nase hochziehen.Essen ist genug da. Die Temperatur jetzt 18 Grad, steigend. Häschen, mir gehts gut. Bin nur müde und war eingenickt. Mal sehen, ob ich den Tatort schaffe... Gute Nacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Decke bis zur Nase hochziehen.Essen ist genug da. Die Temperatur jetzt 18 Grad, steigend. Häschen, mir gehts gut. Bin nur müde und war eingenickt. Mal sehen, ob ich den Tatort schaffe... Gute Nacht.![]()
Ich könnte, wenn du magst, jeden Tag den Stein fotolieren und die mailen?das klingt schön, viel Freude damit. Ich hab keinen, das macht aber nix.
Hast du einen Fotolierer?Ich könnte, wenn du magst, jeden Tag den Stein fotolieren und die mailen?
Wenns dich nicht stört, poste die Steine doch hier?Ich könnte, wenn du magst, jeden Tag den Stein fotolieren und die mailen?
Guten Morgen Elsi, aber bitte nur die schönsten Posten.Wenns dich nicht stört, poste die Steine doch hier?
Guten Mittag, meine Blutwerte werden besser, was will man mehr....Guten Morgen![]()
![]()
Eine dritte Brust auf dem Rücken.... fürs langsam tanzenGuten Mittag, meine Blutwerte werden besser, was will man mehr....
Beim Deppenböbbeln? Nein....
Egal bei was, die passt immerBeim Deppenböbbeln? Nein....
Sehr schön, danke. Jetzt kann ich mitkalendern.
So nennt man demos heute?Sehr schön, danke. Jetzt kann ich mitkalendern.![]()
Darum mache ich dasSehr schön, danke. Jetzt kann ich mitkalendern.![]()
das wär nur für Männer optimalEine dritte Brust auf dem Rücken.... fürs langsam tanzen![]()
Ja versteh ich gut
Du bist die beste!
Nein, sexfrei muß nicht, aber ärgerfrei, haßfrei, dramafrei wär schon schõn....
I reiß mi a zom....![]()