- Reaktionen
- 37.853
- Checks
- 27
Um besser treffen zu können, dafür wird Zielwasser benötigt.guten morgen!
ja, was sagen sie? oder meinst du, alle Jäger saufen?
Das ist mittlerweile eine Binsenweisheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um besser treffen zu können, dafür wird Zielwasser benötigt.guten morgen!
Alle vermutlich nicht, aber ich kenn ein paar, die einem guten Schluck nicht abgeneigt sind. Ein Arbeitskollege definiert Jäger als bewaffnete Betrunkeneguten morgen!
ich mag keine jäger....das ist mir zu grausamUm besser treffen zu können, dafür wird Zielwasser benötigt.
Das ist mittlerweile eine Binsenweisheit.
Der Witz ist, dass es das nicht gibt. Sie gehen rein und nicht vorbei. Sagen zumindest böse Zungen.guten morgen!
Meins ist das auch nicht. Ich habe eher Respekt vor den Hegern und Pflegern und nicht vor denen, denen es nur aufs Schießen ankommt.ich mag keine jäger....das ist mir zu grausam
Willst Du uns jetzt erklären, dass ein Wirtshaus einem Jäger am Arsch vorbei geht?Der Witz ist, dass es das nicht gibt. Sie gehen rein und nicht vorbei. Sagen zumindest böse Zungen.
Nein. Eben nicht!Willst Du uns jetzt erklären, dass ein Wirtshaus einem Jäger am Arsch vorbei geht?
Richtig! Jäger lernen ihr Latein eben im Wirtshaus.Nein. Eben nicht!
und die Angler? und die Vögler?Richtig! Jäger lernen ihr Latein eben im Wirtshaus.
Duu, Martin, wie geht es eigentlich deinem Martinshorn?
Ich spendiere ihm demnächst eine blaue Leuchtdiode, dann geht es ab mit Blaulicht.Ist nun wieder brav.
das wird der renner!Ich spendiere ihm demnächst eine blaue Leuchtdiode, dann geht es ab mit Blaulicht.
Wie läufts mit Weibchensuche?Ich spendiere ihm demnächst eine blaue Leuchtdiode, dann geht es ab mit Blaulicht.
Dieses Wochenende muss ich pausieren.Wie läufts mit Weibchensuche?
Ich halt die DaumenDieses Wochenende muss ich pausieren.
Ist halt sehr anstrengend.
Aber das Fleisch ißt du....ich mag keine jäger....das ist mir zu grausam
ganz wenig und nur Hühnchen und nur vom Biobauern....da werden die Hühner nach einer Partynacht beim Sex von Hinten erschossen.Aber das Fleisch ißt du....