K
Gast
(Gelöschter Account)
Das passt, meine sind grad in der Disco, sollns saufen anfangen halt auch noch....Das Sandmännchen hat heute Geburtstag! 65 ist er und wirft den Kindern heute Sektpulver in die Augen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt, meine sind grad in der Disco, sollns saufen anfangen halt auch noch....Das Sandmännchen hat heute Geburtstag! 65 ist er und wirft den Kindern heute Sektpulver in die Augen.
Das ist eher umgekehrt, mit nassen Klamotten wies man krank. Der Schnee taut halt und alles wird klamm und feucht.Klar...sonst wirst du krank
Eher für das Löten der Flöten.Gibt es bei euch auch Volkshochschulkurse für Löten mit Föten?
Kröten mit KlötenOder flöten mit Klöten?![]()
![]()
Den beiden geht's gut....ich habe die ins Bett gebrachtWie geht's @Mitglied #659257 und @Mitglied #506008?
Hauptsache sie fallen nicht aus den Bett.Den beiden geht's gut....ich habe die ins Bett gebracht
Mir gehts gut. War kurz eingenickt und schlafe jetzt weiter. Gute Nacht. Schlafet wohl.Wie geht's @Mitglied #659257 und @Mitglied #506008?
Deckt euch schön zu, bitteMir gehts gut. War kurz eingenickt und schlafe jetzt weiter. Gute Nacht. Schlafet wohl.
Träumt süßIch bin auch ziemlich müde, kann aber Morgen ausschlafen. Bis gleich bei den Lümmeln im Lummelland.
Du auch?Mir gehts gut. War kurz eingenickt und schlafe jetzt weiter. Gute Nacht. Schlafet wohl.
Du kennst uns schon....Den beiden geht's gut....ich habe die ins Bett gebracht
Im Herzen sind wir vereint..... Lummels unitedDu kennst uns schon....
Gemeinsam?Den beiden geht's gut....ich habe die ins Bett gebracht
Guten Morgen,Gemeinsam?
...Guten Morgen!
Sams-Tag....![]()