- Reaktionen
- 18.584
- Checks
- 11
Schon ok, Hasi. Für haushaltsübliche Batterien völlig ausreichend.Geht doch nur um die Batterien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ok, Hasi. Für haushaltsübliche Batterien völlig ausreichend.Geht doch nur um die Batterien
Ja wenn man weiß was man misst, ist es alles OK.Geht doch nur um die Batterien
Danke Onkel MartinJa wenn man weiß was man misst, ist es alles OK.
Nur es gibt mittlerweile sehr viele Batterietypen.
Ziemlich neu sind AA und AAA zellen wo ein Li-Ionen Akku verbaut ist mit einem DC-DC wandler.
Die sind an der Seite wiederaufladbar. Sind jedoch noch relativ teuer. Da hilft dir dein Tester nicht weiter.
NIMH Akkus kommen als AA und AAA Zellen daher leifern aber nur 1.2Volt ob voll oder fast ganz leer. Da hilft dir der Tester auch nicht weiter.
LIthiumbatterrien haben so um die 3Volt an Spannung. Da gibt es eine Unmenge an Typen.
Die oft gebräuchlichen CR2032 Lithium Batterien haben voll so eine Spannung von 3.3Volt.
Manche Geräte funktionieren schon bei 3.2Volt Spannung nicht mehr, die Batterie ist dann leer.
Kaum zu erkennen, dass die Batterie leer ist.
Bei euch haselts.Schon ok, Hasi. Für haushaltsübliche Batterien völlig ausreichend.
Du hast ein Murmeltier?Ich habe ein Multimeter. Das kann auch Batterien testen. Außerdem war bei Duracell Batterien in der Verpackung ein Schnelltester dabei. Ich teste selten. Wenn das Gerät nicht mehr tut, wird die Batterie getauscht.
Und du bist Queen BunnyBei euch haselts.
Burgi ist ein Murmeltier! Ein süßes dazuDu hast ein Murmeltier?
na bitte ned, da biegt dann gleich @Mitglied #81571 um die EckeUnd du bist Queen Bunny
AC DC checkJa wenn man weiß was man misst, ist es alles OK.
Nur es gibt mittlerweile sehr viele Batterietypen.
Ziemlich neu sind AA und AAA zellen wo ein Li-Ionen Akku verbaut ist mit einem DC-DC wandler.
Die sind an der Seite wiederaufladbar. Sind jedoch noch relativ teuer. Da hilft dir dein Tester nicht weiter.
NIMH Akkus kommen als AA und AAA Zellen daher leifern aber nur 1.2Volt ob voll oder fast ganz leer. Da hilft dir der Tester auch nicht weiter.
LIthiumbatterrien haben so um die 3Volt an Spannung. Da gibt es eine Unmenge an Typen.
Die oft gebräuchlichen CR2032 Lithium Batterien haben voll so eine Spannung von 3.3Volt.
Manche Geräte funktionieren schon bei 3.2Volt Spannung nicht mehr, die Batterie ist dann leer.
Kaum zu erkennen, dass die Batterie leer ist.
Ich habe eine DVD von "Täglich grüßt das Murmeltier". Zählt das auch? Ich mag den Film. Kann man immer wieder anschauen.Du hast ein Murmeltier?
ja einer der bestesten Filme wo gibtIch habe eine DVD von "Täglich grüßt das Murmeltier". Zählt das auch? Ich mag den Film. Kann man immer wieder anschauen.
Wennst ihn extra rufst, dann schon...na bitte ned, da biegt dann gleich Tom um die Ecke
Nein, aber das Wortspiel gefällt mir.Kennt ihr schon
merry kissmyass ?
Host a Würml?Kennt ihr schon
merry kissmyass ?
na bestimmt nedHost a Würml?
Hab ich geklautNein, aber das Wortspiel gefällt mir.
Schaun, ob er noch lebt....Wennst ihn extra rufst, dann schon...
A stückll is schon steifSchaun, ob er noch lebt....
Bei ihm eh immaA stückll is schon steif![]()