K
Gast
(Gelöschter Account)
Du findest gar nix.Früher gab es da so klebrige Nasenpflaster. Das sah nach Gebrauch aus wie ein Nagelbrett. Die habe ich aber in Drogerien nicht mehr gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du findest gar nix.Früher gab es da so klebrige Nasenpflaster. Das sah nach Gebrauch aus wie ein Nagelbrett. Die habe ich aber in Drogerien nicht mehr gefunden.
Gut zu wissen. Ich finde das Nagelbrett nach der Anwendung lustig und würde es nur deshalb wieder ausprobieren. Sonst stören mich die Mitesser nicht.Oh doch von Nivea gibt es sie noch.
Ja, weil ich nicht weiß wie die wirklich heißen. Nasenpflaster glaub ich eher nicht.Du findest gar nix.
Kann mir die helfen und die beiden oder zumindest sie wegzaubern?Madonna!
Aber es ist doch schön, so gepflegtGut zu wissen. Ich finde das Nagelbrett nach der Anwendung lustig und würde es nur deshalb wieder ausprobieren. Sonst stören mich die Mitesser nicht.
Ein angenehmer Nebeneffekt, aber für mich nicht entscheidend. Wahre Schönheit kommt schließlich von innen.Aber es ist doch schön, so gepflegt
Wenn du dich aufwärmst wissen alle, Teddy?Gut zu wissen. Ich finde das Nagelbrett nach der Anwendung lustig und würde es nur deshalb wieder ausprobieren. Sonst stören mich die Mitesser nicht.
Verwendest du die? Wenn ja, wie oft?Aber es ist doch schön, so gepflegt
Ich nix verstehen. Sorry.Wenn du dich aufwärmst wissen alle, Teddy?
bitte sie darum, vielleicht gehtsKann mir die helfen und die beiden oder zumindest sie wegzaubern?
Ich habe so eine Teermaske für die Nase....die wird dann fest und man zieht sie dann ab und hat das Nagelbrett... einmal die Woche nehme ich das.Verwendest du die? Wenn ja, wie oft?
Schön gut HasiIch nix verstehen. Sorry.
Geil! Und den Teer zweigst du bei Asphaltierungsarbeiten ab? Das bisschen fällt gar nicht auf...Ich habe so eine Teermaske für die Nase....die wird dann fest und man zieht sie dann ab und hat das Nagelbrett... einmal die Woche nehme ich das.
Ja, aber ich würde gerne verstehen, was du mit dem Satz ausdrücken wolltest. bittebitte.Schön gut Hasi
Ne, eine Tube von Rossmann....Kohle Aktiv peeloffmaskeGeil! Und den Teer zweigst du bei Asphaltierungsarbeiten ab? Das bisschen fällt gar nicht auf...
![]()
SchassputeMadonna!
Die Dame sei Ballerina, das sieht beim Aufwärmen...da sieht man, du bist TeddyJa, aber ich würde gerne verstehen, was du mit dem Satz ausdrücken wolltest. bittebitte.
???Schasspute
Er bringt das Bein locker übern KopfDie Dame sei Ballerina, das sieht beim Aufwärmen...da sieht man, du bist Teddy
Ja de von der matte ned du