- Reaktionen
- 86.640
- Checks
- 1
Danke Hasi und trainiere gut!Danke! Es ist ein Training. Schönen Tag und weiter gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Hasi und trainiere gut!Danke! Es ist ein Training. Schönen Tag und weiter gute Besserung!
Du Calmi, ich male jedem schälbaren Obst in der Schale ein Gesicht....die Orange sieht die besonders ähnlich.... mich fragt ja wieder niemand....
Aber ich fand ihn echt super. Trotz der Thematik....
So runzelig und glatzert?Du Calmi, ich male jedem schälbaren Obst in der Schale ein Gesicht....die Orange sieht die besonders ähnlich.

na, saftig, leuchtend orange, prall und süß!So runzelig und glatzert?.. oder mehr wegen der Gesichtsfarbe?
Ist sie wenigstens reif oder so grünlich-gelblich?![]()
Du Calmi, ich male jedem schälbaren Obst in der Schale ein Gesicht....die Orange sieht die besonders ähnlich.

Aber Zuckerpüppchen!Sieht ja ganz manierlich aus!
Ich frage mich gerade, wieso mir spontan der schlechteste Film aller Zeiten "Killertomaten" eingefallen ist... ??![]()
Es geht um orangenhaut....mit gesicht...arsch mit ohre...ähm....So runzelig und glatzert?.. oder mehr wegen der Gesichtsfarbe?
Ist sie wenigstens reif oder so grünlich-gelblich?![]()
durch deine Wohnung?Ich mache gerade eine Rundgang.
Anhang anzeigen 12969244
SchönIch mache gerade eine Rundgang.
Anhang anzeigen 12969244
DonnerstagSchön
Wann hast wieder Dienst?
Trag ich bei....Liebe Lummelländer, wer hilft mir beim Renovieren? Ist doch eine nette Bleibe, oder?
Anhang anzeigen 12969273
Komme da gleich vorbei.
Puto, mein Hase...hast du Opi Ali Gator entdeckt? Wie ist das mit dem Wasser?Einundfünfzigtausend
Trag ich bei....